Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Spinnt das Forum bei euch auch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11799] :: Fr., 05 Oktober 2012 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
habe schon seit längerem bemerkt das eine 4 cm² große Fläche auf dem Bildschirm entdeckt, die einfach nur weiß ist und draufsteht: Die Website wurde nicht ge....
An meinem PC liegt es nicht, das war damals auf meinem alten Laptop und auf meinem neuen jetzt auch!
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11802 ist eine Antwort auf Beitrag #11799] :: Fr., 05 Oktober 2012 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Ja, bei mir ist die auch da. Aber sie geht weg, wenn du einfach eine Seite zurückgehst.
Vertehst du, was ich meine ? Einfach links oben bei deinem Browserfenster nach links klicken. Du bleibst dann auf der Seite aber der Kasten geht weg. Weis auch nicht woher der kommt... ?!
Wenn du wirklich eine Seite zurückwillst, dann einfach 2mal klicken.

Also bei mir ist das zumindest so Smile




... think positive Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11819 ist eine Antwort auf Beitrag #11799] :: Mo., 08 Oktober 2012 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das auch immer wieder....aber mit zurueckgehen ist es bei mir. Nicht weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11838 ist eine Antwort auf Beitrag #11799] :: Mi., 10 Oktober 2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beitrag im Haarersatz ist leider nicht sichtbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11839 ist eine Antwort auf Beitrag #11838] :: Mi., 10 Oktober 2012 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du den von eben meinst - von 11:37h, der ist aber doch drin. Wink

________________


Zusatz:

Sogar 2 x, wie ich gerade sehe, du hattest ihn ja schon um 08:38 eingestellt, daher nehme ich den von 11:37h mal wieder raus...

Hier ist der Link zu deinem Beitrag von heute morgen:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/mv/msg/1564/1 1835/#msg_11835


[Aktualisiert am: Mi., 10 Oktober 2012 10:31]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spinnt das Forum bei euch auch? [Beitrag #11840 ist eine Antwort auf Beitrag #11799] :: Mi., 10 Oktober 2012 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mona,

danke für deine Antwort; ich habe gerade herausgefunden, daß es wohl ein Cache-Problem war.
Nach Drücken von F5 war mein Beitrag plötzlich da. Anscheinend wird die Seite im Forum nicht
als "verändert" markiert bzw. wird der Zeitstempel nicht erneuert.
Naja, egal, ich weiß jetzt, was ich tun muß, um meinen Beitrag zu sehen...

danke, Gruß,
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: in Schwangerschaft kreisrunder Haarausfall
Nächstes Thema: Vorstellung und einige fragen (:
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos