Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » mein erfolg
(Meine persoenliche Heilung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mein erfolg [Beitrag #11118] :: Mo., 09 Juli 2012 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich wuerde euch gerne von meiner heilung erzaehlen und euch mut machen, denn kreisrunder haarausfall (auch wenn er sich als universalis ausbreitet) kann geheilt werden.

meine haare sind ausgefallen als ich 20 jahre alt war. ich hatte vorher keine probleme u nie kreisrunde stellen. meine haare waren immer dick und voll. das erste mal fielen mir alle komplett (a. universalis) innerhalb von 3 monaten aus. wie schrecklich das war, muss hier nicht erzaehlen...
es tat sich tatsaechlich 2 jahre nichts. ich habe alles ausprobiert, nichts half. ich glaube (so ist es bei mir), dass es zwar genetisch ist, aber man trotzdem etwas machen kann. ich bin mir sicher, man kann diese genetische reaktion umschalten. iwann hatte ich ab und zu weiße, flaumige stellen die aber wieder ausfielen. nach 2 jahren fingen sie wieder an zu wachsen, ich weiß nicht warum.

einige monate spaeter bekam ich wieder viele kreisrunde stellen (kurz nachdem alles wieder nachgewachsen ist ), jedoch ging es diesmal nicht so schnell. nun habe ich 2 verschieden therapieformen ausprobiert und es hat sofort wirkung gezeigt. ich habe beide zur gleich zeit angefangen.

die eine: asiatische/ chinesisch traditionelle medizin. ich habe so kleine braue kugeln bekommen. ich weiß nicht was drin ist aber es hilft. also wenn ihr das auch ausprobieren wollt, wendet euch an einen fachmann mit ausbildung dafuer.

die andere therapie: zahlentherapie nach grabovoi. ich weiß es klingt komisch aber es hat bei mir funktioniert. es gibt ein tolles video bei youtube dazu. leider kann ich den link nicht einfuegen aber such unter: "russische methoden zahlenreihen". das video ist von basisimpuls.
die zahlen fuer haarausfall bei frauen sind: 5484121. die zahlen helfen alle zellen des koerpers zu harmonisieren. ihr programmiert sozusagen euer unterbewusstsein aus das wachsen der haare. mit der zahl bringt ihr ein positives ziel in verbindung. also stellt euch beim sagen, denken etc dieser zahl vor, ihr habt volle, feste haare. ich habe diese zahlen auf meine wasserflasche geschrieben, mir auf den korper gemalt, sie "eingeatmet" etc. und sie netuerlich immer wieder aufgesagt oder gedacht. mehrmals taeglich.

das tolle ist, schon nach einigen tagen mit diesen beiden methoden wuchsen meine haare wieder an einigen stellen. man braucht natuerlich disziplin...aber habt vertrauen. mittlerweile nach 3 monaten sind auf fast allen stellen wieder haare gewachsen.

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und mut machen!

minni



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11122 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: Mo., 09 Juli 2012 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade mal nach dieser Zahlentherapie gegoogelt . Es gibt einfach interessante Dinge.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11123 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: Mo., 09 Juli 2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wirklich das mit den Zahlen kann man ja mal probieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11377 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: So., 29 Juli 2012 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was waren denn das für Kugeln?

Dass das mit der Zahlentherapie funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, erinnert mich etwas an die Schneidereit-CD (hat bei mir auch nix geholfen).

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11378 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: So., 29 Juli 2012 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schneidereit Cd nehmen mein Freund und ich nach wie vor zum Einschlafen. Wenn ich nachts oderer nicht schlafen können schalten wir den "Günter" ein und schlafen ein..
sonst hat sie auch bei mir nicht geholfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11412 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: Mi., 01 August 2012 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß leider nicht was in den kugeln drin ist. vielleicht werden sie auch individuell zusammengestellt weil wir vorher auch eine anamnese gemacht haben.

die zahlentherapie hoert sich zwar komisch an aber ich kann aus erfahrung berichten dass sie funktioniert. das sind keine pillen die man sich einwirft und hofft dass es klappt. das ist halt training und disziplin. bei einem bekannten war der sehnerv abgestorben. eigtl haette er blind sein muessen aber nach einigen monaten mit den zahlen konnte er wieder sehen.

@patrikK: ich habe euch hier nur berichtet dass es bei mir hilft. ob du es probieren willst, bleibt dir ueberlassen. wenn du meinst, dass es bei dir nicht funktioniert dann lass es halt.

ich finde es schwierig zu sagen ob diese art von methoden "geholfen" haben oder nicht. das ist halt keine cd die man sich ein paar mal anhoert oder tabletten die man nimmt und dann wirken sie. es ist harte arbeit und das wichtigste ist es dran zu bleiben und sich das positive ziel bildlich vorzustellen.

ich wuensche euch die kraft euch selbst zu heilen. als mir das erste mal die haare ausfielen habe ich bei solchen methoden auch total abgeblockt und gesagt dass das bloedsinn sei weil ich krampfhaft daran festgehalten habe dass iwas bestimmtes ja den haarausfall ausgeloest haben muss.
ich kann nur sagen: das unterbewusstsein hat eine grosse macht ueber unseren koerper und wir koennen dies beeinflussen. habt vertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11413 ist eine Antwort auf Beitrag #11412] :: Mi., 01 August 2012 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Die Kugeln hab ich bei der Akupuntur auch bekommen,die haben ekelig klebrig geschmeckt. Leider ist die Ärztin ausgewandert....ich hatte aber damals auch tatsächlich nach einer totalis alle Haare wiederbekommen!

Das mit den Zahlen find ich zwar völlig abstrus (und warum kommt das aus Russland, aber egal...), das heisst aber noch lange nicht, dass ich mir das nicht mal angucke. Ich kann mir die Zahlen auch auf den Kopf tätowieren lassen Wink

also, ich troll mich jetzt mal und suche nach den Zahlen...

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein erfolg [Beitrag #11414 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: Mi., 01 August 2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach ja, die Schneidereit-CD hilft mir auch nicht, aber ich kann prima davon schlaften. Fakt ist, dass unsere Haare nicht unterversorg sind. Es gibt 2 interessante Theorien, die eine von Dr. Trevor Marshall, die andre eines österreichischen Arztes (mir fällt der Name jetzt nicht ein, ist ja auch schon spät, aber ich bemüh mich morgen), der sämtliche Autoimmunkrankheiten auf nitrosaminen Stress schiebt.

Da würde keine Cd und auch keine Zahlenreihe helfen.....ach, da ist der Mensch aus Österreich : http://www.dr-kuklinski.info/

Alopezie steht da zwar jetzt nicht ausdrücklich drin, aber autoimmun ist autoimmun Wink

So, und jetzt muss ich wirklich mal schlafen.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach drei Wochen neue Stoppeln?
Nächstes Thema: Übernachtung mit anderen in einem Zimmer
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos