Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Belle Madame Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Belle Madame Perücke [Beitrag #11035] :: Di., 03 Juli 2012 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich habe inzwischen meine dritte Belle Madame Perücke & bin begeistert. Sitzt super und es drückt nichts. Die Haare sind Echthaar. Und die Perücke kann auch nachgeknüpft werden oder sogar gefärbt. Ich kann mit ihnen auch schwimmen gehen und sogar Locken reindrehen.
LG (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Belle Madame Perücke [Beitrag #11039 ist eine Antwort auf Beitrag #11035] :: Mi., 04 Juli 2012 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liest sich ja super!!!

Schwitzt man eigentlich im Sommer sehr unter einer Perücke??

Ich werde mir den Namen "Belle Madame" mal merken Smile

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Eigenschaften hochwertiger Haarsysteme [Beitrag #11041 ist eine Antwort auf Beitrag #11035] :: Mi., 04 Juli 2012 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vanyvanilli schrieb am Tue, 03 July 2012 21:55
Sitzt super und es drückt nichts. Die Haare sind Echthaar. Und die Perücke kann auch nachgeknüpft werden oder sogar gefärbt. Ich kann mit ihnen auch schwimmen gehen und sogar Locken reindrehen.


Liebe "VanyVanilli",

das klingt doch klasse! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Traumfrisur!

@all
Ein kleiner Hinweis am Rande sei gestattet, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Die oben zitierten Eigenschaften sind völlig normal für eine hochwertige Perücke, ganz gleich von welchem Hersteller. Also jetzt nicht im Umkehrschluss denken, dass das etwas ganz Besonderes oder Außergewöhnliches wäre, auch wenn sie sicherlich wunderschön aussieht Wink

@Binne
Mit Perücke wirst Du sicherlich nicht weniger schwitzen als ohne, aber mit auch nicht unbedingt viel mehr, wenn Du grundsätzlich nicht zu einer verstärkten Transpiration neigst. Es gibt aber auch "Kühlsprays", die bei hohen Sommertemperaturen den Trägern etwas Abhilfe zu schaffen vermögen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team


[Aktualisiert am: Mi., 04 Juli 2012 08:01]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Eigenschaften hochwertiger Haarsysteme [Beitrag #11042 ist eine Antwort auf Beitrag #11041] :: Mi., 04 Juli 2012 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
die Perücken sind alle Langhaarperücken. Im Nacken schwitze ich ziemlich im Sommer. Nach der Schule binde ich die Haare zusammen. Zu heiß wird es unter der Perücke nicht. Beim Sport bei heißen Temperaturen kann es schon ziemlich warm werden
LG (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarstudio in Göttingen gesucht
Nächstes Thema: Pflegeprodukte Kunsthaar
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos