Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wie Dauerhaft glatze
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie Dauerhaft glatze [Beitrag #11006] :: Sa., 30 Juni 2012 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, das mag vlt etwas ironisch klingen, aber ich habe mich einigermassen mit meiner unregelmäßigen Kopfbehaarung abgefunden. Seit Jahren ist es ein auf und ab mit meiner Haarpracht, wobei ich schon seit einigen Jahren den eigenständigen Kahlschlag bevorzuge und mir täglich den Kopf nass rasiere. Leider bleiben aber trotz gründlichster Rasur dunkle Stellen sichtbar, wo noch Haare vorhanden sind. Vorallem habe ich relativ starken Haarwuchs sodass ich fast stündlich rasieren könnte. Lange rede kurzer Sinn, gibt es eine möglichkeit die restlichen Haare zu lasern und so dauerhaft eine "schöne" nd gleichmäßige Glatze zu bekommen. Als Mann kann ich damit leben und möchte mich durch diese Krankheit nicht mehr einschränken müssen. Über tipps wäre ich sehr dankbar. GRuss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie Dauerhaft glatze [Beitrag #11013 ist eine Antwort auf Beitrag #11006] :: Mo., 02 Juli 2012 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe meinen Kopf rasiert und nach etwa 2 Stunden hat man wie die Milka Ku in schwarz weiss ausgesehen.
Ich habe dann die Haare etwas wachsen lassen, und habe für eine Kopfbräune gesorgt. Solarium viel aus udn ich hab nach etlichen versuchen eien Super bräunungscreme gefunden , die keine Spuren hinterlässt udn man auch super dosieren kann udn somit auch den Bräunegrad einstellen kann.
Dann waren die Haare etwas länger, und habe mir diese gefärbt . Und dann hält das ne ganze Weile. irgendwann habe Ich das färben weggelassen. Jetzt sasiere ich mir alle 2 Tage komplett den Kopf udn es nichts zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie Dauerhaft glatze [Beitrag #11036 ist eine Antwort auf Beitrag #11006] :: Di., 03 Juli 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, danke fuer die antwort. Kannst du mir den namen des superbraeuners nennen? Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie Dauerhaft glatze [Beitrag #11043 ist eine Antwort auf Beitrag #11006] :: Mi., 04 Juli 2012 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist von Nivea die Bräunungscreme für männer. Einmal auftragen reicht schon für einen ton dunkler. bin zufrieden damit. Am nächsten tag nochmal dann haste schon ordentlich Effekt udn das fällt oben nicht mehr so auf. Händewaschen aber gründlich danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand neue Erfahrung mit scalp pigmentation bzw. hishairclinic.com
Nächstes Thema: erneut Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos