Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haare wachsen Wieder!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10604] :: Mo., 14 Mai 2012 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Soll ich mich freuen oder besser noch nicht?! Wink
Es tut sich was!!!!
Mittlerweile, hatte ich vor ein paar Wochen beschrieben, ist meine linke Kopfhälfte kahl und auf der rechten 2 Stellen inklusiv hinter den Ohren und Nacken, also ziemlich viel Sad ABER ich war bis mitte April in Kur wo psychische Dinge nochmal sehr zum Thema wurden und ich jemanden kennen gelernt hab Smile hmmm die Haare waren davor schon an manchen Stellen weiß und flauschig, es scheint weiter zu gehen!!! Nicht an allen Stellen, jedoch schon großflächig wachsen sie!!!
Es wäre so schön den Sommer über keine Perrücke tragen zu müssen. Mir ist immer so warm und ich bin gerade auf der suche nach einer Neuen, ist nicht so einfach, da ich einen kleinen Kopf habe und nicht so auf Tresse steh. Naja auf jeden fall wäre das die 3te spontanheilung in meiner AA Laufbahn!!!

vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10714 ist eine Antwort auf Beitrag #10604] :: Mo., 28 Mai 2012 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich freust du dich!!! bei mir wachsen sie IMMER sehr unregelmässig...das nervt mich so sehr...sie wachsen in kleinen Kreisen oder Fläumchen und an anderen gehen sie wieder aus...es macht mich wahnsinning


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10719 ist eine Antwort auf Beitrag #10714] :: Mo., 28 Mai 2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auch. Ein seit Jahren fortlaufender prozess.
Wenn das nur aufhören würde, und nicht immer von vorne anfangen würde. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10721 ist eine Antwort auf Beitrag #10719] :: Di., 29 Mai 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich Nahla und mannu nur anschließen.
Ich will mich auch gar nicht mehr über Flaum freuen, da sowieso in der Regel an einer anderen Stelle die Haare schon wieder rieseln.
Mein Kopf ist eine Dauerbaustelle Crying or Very Sad

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10732 ist eine Antwort auf Beitrag #10721] :: Di., 29 Mai 2012 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute
Ich hatte dieses Thema NICHT eröffnet damit wieder(um es böse zu sagen) nur gejammert wird!
Ich habe wie gesagt schon Jaare lang AA. Habe bisher 2 mal es so schlimm gehabt (zur Zeit aktuell) das ich zu einer Perrücke gegriffen habe. Wenn ich mir die Fotos von den vergangenen Jahren angucke, sind für mich mittlerweile "kleine" Stellen garnicht mehr so schlimm. In der akuten Phase kommen die einem vielleicht nur so "groß" vor?!
Auf jeden Fall hab ich auch schon meine Haare komplett für einen gewissen Zeitraum zurück bekommen und auch jetzt muss ich sagen dass das Seelenleben eine große Rolle spielt!!! Also versucht der Krankheit etwas positives abzugewinnen, ich weiß selber das es schwer ist, schaffe es auch erst nach Jahren....aber ich gehe mittlerweile nur noch mit Kopftuch raus und sehe auch andere schöne Sachen an mir, als Haare,obwohl sie sehr wichtig für mich sind. Und siehe da mir gehts gut und den Haaren anscheinend auch. Sie fallen zur Zeit nirgens und wachsen und wachsen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen Wieder!!! [Beitrag #10735 ist eine Antwort auf Beitrag #10732] :: Di., 29 Mai 2012 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast ja recht.
Aber da es bei einigen von uns ähnlich abläuft, mache ich mal einen eigenen Thread zum Thema Dauerbaustellen auf.

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/t/1458/



[Aktualisiert am: Mi., 27 Juni 2012 01:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nagelveränderungen ~ was hilft
Nächstes Thema: Psorkamm
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos