Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Zappen nach Dr Hulda Clark
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zappen nach Dr Hulda Clark [Beitrag #10573] :: Fr., 11 Mai 2012 09:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat vielleicht einer von euch mal das Zappen probiert
habe das Buch wo drinsteht dass damit alles geheilt werden kann allerdings genaues vom Kreisrunden Haarausfall konnte ich nicht finden
überlege mir solch einen Zapper zu kaufen

irgendwie dachte ich dass es besser wird...doch es ist immer ein Hin + Her mache immer noch die Dcp Therapie aber wenn sie wo wachsen gehen sie woanders wieder aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zappen nach Dr Hulda Clark [Beitrag #10577 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Fr., 11 Mai 2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zappen? Das mach ich jeden Abend mit der Fernbedienung, trotzdem sind die Haare futsch. Spaß beiseite: kannst du nicht mal etwas mehr dazu schreiben, was man genau darunter verstehen kann?

Gruß
Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zappen nach Dr Hulda Clark [Beitrag #10582 ist eine Antwort auf Beitrag #10577] :: Sa., 12 Mai 2012 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Clark können die genannten Parasiten, insbesondere dann, wenn im Körper chemische Lösungsmittel vorhanden seien, sich in allen Stadien im menschlichen Körper entwickeln und benötigen ansonsten notwendige natürliche Zwischenwirte nicht mehr. Diese Organismen würden dann direkt die Entstehung von diversen schweren Krankheiten verursachen und/oder begünstigen.

Bei Krebs seien ausnahmslos Parasiten, insbesondere Egel wie der Riesendarmegel die eigentliche Ursache der Krankheit. Karzinogene hingegen sind laut Clark lediglich eine mittelbare Ursache, da die Karzinogene es Fasciolopsis buskii und anderen Egeln erleichtern würden, sich in den betroffenen Stellen einzunisten und als Krebs zu wuchern. Ebenso sei die Ursache für AIDS eine durch das Lösungsmittel Benzol geschädigte Thymusdrüse. Auch hier spiele der Egel, der sich angeblich in der geschädigten Thymusdrüse ansiedle, eine weitere entscheidende Rolle, während der HI-Virus erst in einem späten Stadium auftauche und tatsächlich ein Virus des Egels sei, kein Menschenvirus. Die Alzheimersche Krankheit werde durch Darmegel und Toluol oder Xylol im Gehirn verursacht. Depressionen entstünden durch Hakenwürmer im Gehirn, Diabetes mellitus durch Pankreasegel. Ebenso listet Hulda Clark eine ganze Reihe weiterer Krankheiten auf, die jeweils durch eine Kombination von Egeln und Lösungsmitteln entstünden.

Die Erreger sollen mit Hilfe eines sogenannten Syncrometers (ein Bioresonanz-Gerät) nachgewiesen werden. Mit dem Syncrometer würden außerdem Trinkwasseranalysen auf Schwermetalle und Gifte durchgeführt.

Für die innerliche Anwendung wird ein Cocktail aus Schwarzwalnussschalen (Juglans nigra), Wermut und Gewürznelken empfohlen.

Zapper nach Clark [Bearbeiten]In der Alternativmedizin wird mit dem Begriff Zapper eine Gruppe batteriebetriebener elektrischer Stimulatoren bezeichnet, die eine Analogie zum etablierten TENS-Verfahren aufweisen, aber wissenschaftlich nicht anerkannt sind.[2][3] Über zwei Hautelektroden wird dem Patienten ein schwache Wechselspannung (meist Rechteck-Kurvenform) appliziert, die einen schwachen Wechselstrom im Gewebe und den benachbarten Gefäßen zur Folge hat. Befürworter der Methode, wie Frau Clark, glauben, auf diese Weise selektiv schädliche Parasiten, Bakterien oder Viren aller Art schädigen zu können, was dem Patienten zugute käme. Laut Clark ließen sich so Krankheiten auf einfache, schnelle und kostengünstige Art einfach "wegzappen". Studien, die eine Wirksamkeit derartiger Zapper im postulierten Sinne belegen würden, sind nicht bekannt. Hingegen ist ein Fall einer Arrhythmie bei einer Herzschrittmacher-Patientin bekannt, die ein derartiges Gerät benutzte.[4] Der Dr. Clark Association wurde 2003 von einem Gericht in den USA untersagt, gesundheitsbezogene Werbung für das Produkt zu machen. Die Kunden mussten von der Firma benachrichtigt werden, dass ihre Ausgaben auf Wunsch erstattet würden. Vorausgegangen waren Werbeaussagen, nach denen der Zapper AIDS und Krebs heilen könne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zappen nach Dr Hulda Clark [Beitrag #10588 ist eine Antwort auf Beitrag #10582] :: Sa., 12 Mai 2012 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,
das hört sich ziemlich unglaublich an, bitte ließ mal bei Wiki nach:
der Riesenegel ist in folgenden Ländern zu finden: zentrales und südliches China, Taiwan, Vietnam, Thailand, Indien, Borneo sowie in weiteren Ländern von Südostasien. Millionen Menschen sind in diesen Ländern infiziert, vor allem in ländlichen Gebieten.
Wo sollte man den hier bekommen ?
LG Blümchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zappen nach Dr Hulda Clark [Beitrag #10596 ist eine Antwort auf Beitrag #10588] :: So., 13 Mai 2012 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Blümchen, ja keine Ahnung könnten ja auch andere Parasiten sein, ich bin ca vor einem Jahr mal bei einem Heilpraktiker gewesesn der ist bei uns hier in Tirol sehr bekannt und mein Freund schwört darauf er arbeitet mit homöopathie und so chinesischen Kräutern die man in wenig Wasser aufgelöst nüchtern trinken muss meine Haut ist ein Wahnsinn gewesen die war immer sehr unrein und auch mein Haarausfall wurde besser allerdings bin ich dann nicht mehr gegangen da es mir zu teuer wurde Pro Behandlung 100 Euro und zusätzlich diese homöopathischen Mittelchen und die chinesischen Kräuter.. und er e auch immer dass alles von Egeln und Hakenwürmern ausgeht...!? Darum dachte ich mal es sein ein Ansatz...und ich bin beim Überlegen mir ein solches Zappergerät zu kaufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krankheiten während AA?
Nächstes Thema: Welches topische Haartonikum mit Cortison?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos