Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata nach Operation
(Haarausfall im Bart nach Operation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia Areata nach Operation [Beitrag #10104] :: Do., 01 März 2012 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe nach einer eigentlich gut verlaufenen Nierenstein-Operation eine 30 cm lange (Stütz-)Schiene eingesetzt bekommen, was mein Immunsystem so sehr geschwächt hat (Mein Urin war über 3 Wochen fast immer blutig rot), dass sich im meinem Bart 2 sehr große kahlen Stellen gebildet haben.
Diese Stellen werden immer größer und größer.
Ich war schon beim Hautarzt und der hat mir zu einer Mesotherapie geraten, die ich auch gemacht habe, aber leider ohne Erfolg.
Zusätzlich nehme ich Kortisonsalbe und Zink, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Da ich sehr starken Bartwuchs habe, muss ich mich jeden Tag rasieren und man sieht die kahlen Stellen immer noch.
Ich habe an den kahlen Stellen sehr dünne, farblose Haare gefunden, die kaum zu sehen sind.
Weiß jemand vielleicht, ob diese Haare dicker werden und irgendwann pigmentieren?

Schönen Gruß

[Aktualisiert am: Do., 01 März 2012 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alopecia Areata nach Operation [Beitrag #10275 ist eine Antwort auf Beitrag #10104] :: So., 25 März 2012 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das werden sie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach Mesotherapie
Nächstes Thema: Schaefer
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos