Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfolg mit Magnetschmuck ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10025] :: Sa., 18 Februar 2012 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
nachdem eine Bekannte nun angeblich mit Magnetschmuck Erfolg hatte und seitdem ihre Haaare wieder hat, habe ich mir heute auch eine wunderschöne Lederhalskette mit Magnet am Verschluss und Magnetsonnenanhänger bestellt.
Ich werde berichten ob sich was tut. Wenn ich sie bekomme werde ich meinen aktuellen Haarstatus kurz beschreiben.
Trägt noch jemand Magnetschmuck?
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10029 ist eine Antwort auf Beitrag #10025] :: Mo., 20 Februar 2012 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,

wo hast du den Schmuck bestellt? Ich hab auch schon mal geschaut, war aber doch von dem umfangreichen Angebot verwirrt.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10030 ist eine Antwort auf Beitrag #10025] :: Mo., 20 Februar 2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,
mich würde auch mal interessieren, wo Du den Magnetschmuck bestellt hast. Ich möchte das auch mal ausprobieren.
Viele Grüße,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10032 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Mo., 20 Februar 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich habe ihn mir auf der Seite www.energetix.eu ausgesucht und aber bei einer Bekannten, die den Schmuck so wie Tupperware vertreibt bestellt.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10071 ist eine Antwort auf Beitrag #10032] :: So., 26 Februar 2012 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, heute am Sonntag 1. Tag mit Magnetschmuck (eine wunderschöne Lederkette mit Magnetverschluss und einem süßen Sonnenmagnetanhänger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10091 ist eine Antwort auf Beitrag #10071] :: Di., 28 Februar 2012 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,

nach so wenigen Tagen kann man sicher noch nichts sagen, aber bitte schreibe mal bei Gelegenheit, ob du durch das Tragen der Kette eine körperliche Veränderung spürst.
In diversen Foren gibt es ja die unterschiedlichsten Dinge zu lesen. Von "absoluter Quatsch" bis "deutliche Veränderungen" (z.B. Schlafqualität etc.).

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10095 ist eine Antwort auf Beitrag #10091] :: Di., 28 Februar 2012 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich bin sehr verwundert. Gleich in der 1. Nacht habe ich deutlich besser geschlafen (ohne Kette, die hatte ich abends abgelegt). die 2. Nacht war auch besser.
Will see. Ansonsten merke ich noch nichts. Liebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10114 ist eine Antwort auf Beitrag #10095] :: Sa., 03 März 2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 6, es tut sich noch nichts.
Aber ich habe gestern vergessen die Kette zum Schlafen abzunehmen und ich habe das erste Mal seit ewiger Zeit komplett 8 Stunden durchgeschlafen, Bin nun aber seltsamerweise kaputt. Ich schlafe sonst nur ca. 6,5 Stunden und auch bedeutend schlechter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10236 ist eine Antwort auf Beitrag #10114] :: Mo., 19 März 2012 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 22 : es tut sich nichts. Kann aber auch nicht,da ich privat momentan massiven Stress habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10244 ist eine Antwort auf Beitrag #10236] :: Di., 20 März 2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen und danke fürs auf dem Laufenden halten!

*ImmerwiederMitleserin* maja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolg mit Magnetschmuck ? [Beitrag #10375 ist eine Antwort auf Beitrag #10244] :: Fr., 06 April 2012 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
immer noch nichts, aber der Schmuck ist trotzdem toll und wunderschön. Habe mir gerade einen 2. Anhänger geleistet.
Es kann sich aber auch nichts tun, da es mein Mann sehr schwer krank ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA Universalis
Nächstes Thema: Augentropfen stoppen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News



3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos