Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck [Beitrag #9889] :: So., 22 Januar 2012 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Bekannte von mir behauptet steif und fest, dass ihr Haarwuchstum wieder einsetzte nachdem sie anfing Magnetschmuck zu tragen.
Sie hatte eine universalis und nun alle Haare etwas dünn wieder.

Kann dazu noch jemand was sagen?

Ich nehme gerade Doxy. Ich warte dann noch 1 - 2 Monate, dann werde ich es auch mal mit Magnetschmuck versuchen, denn der sieht toll aus und schadet sicher nicht.


Muss Wiederbewuchs heißen, sorry.

[Aktualisiert am: Mi., 25 Januar 2012 07:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck [Beitrag #9891 ist eine Antwort auf Beitrag #9889] :: So., 22 Januar 2012 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,
an diese Magnetschmuck-Geschichte glaube ich nicht so wirklich. Obwohl ich mal so ein Teil mit Magnetfeldern über den Schulter-Nackenbereich gelegt habe und wirklich eine super wohlige Wärme in diesem Bereich dadurch ausgelöst wurde.
Die Bekannte, die diese Artikel (u. a. auch Jacken etc.) vertreibt, meinte manche Leute reagieren darauf andere nicht.
Wenn Du es ausprobiert hast, wäre es toll, wenn Du berichten würdest. Aber erstmal bin ich auf das Doxy-Ergebnis gespannt.
Hoffe, es hat auf jeden Fall schon gegen die Erkältung bzw. Bronchitis geholfen.
Viele Grüße,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck [Beitrag #9892 ist eine Antwort auf Beitrag #9891] :: So., 22 Januar 2012 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Tanja,

mein Infekt ist deutlich besser, ich nehme noch Doxy ein.

Meine Mutter hat gerade mit dem Magnetschmuck einen Wahnsinnserfolg bei Ihrer Athrose an den Händen. weniger Schwellungen und keine Schmerzen mehr und das schon seit 6 Wochen nach nur 1 Woche tragen.

LG

[Aktualisiert am: So., 22 Januar 2012 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck [Beitrag #9894 ist eine Antwort auf Beitrag #9889] :: So., 22 Januar 2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn Unterschiede bei dem Magnetschmuck - ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
Habe aber mal kurz gegoogelt und Magnetschmuck, aber auch Minus-Ionen Armbänder gefunden Rolling Eyes ???
Ist Magnetschmuck gleich Magnetschmuck?

Die Sachen sind ja gar nicht so teuer und sehen auch teilweise ganz nett aus - also könnte man das ja mal kaufen.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck [Beitrag #9895 ist eine Antwort auf Beitrag #9894] :: So., 22 Januar 2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
keine Ahnung. Meine Mutter hat den von www.energetix.eu.
ich habe den Katalog zuhause und finde die Sachen echt schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Darmpilz
Nächstes Thema: Rückfall wegen Zahn-Op?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos