Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Thymu-Skin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Thymu-Skin [Beitrag #9654] :: So., 25 Dezember 2011 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch folgende Methode schon mal ausprobiert? Falls ja, hats geholfen?


http://www.alopezie.de/rezeptfreie-produkte/thymuskin/page-2 ?showall=


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9656 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: So., 25 Dezember 2011 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probiert habe ich davon nichts.

Da gibt es mehrere Produkte dieser Firma.
Meinst Du ein spezielles Produkt davon?

Mich würden die INCIs (Inhaltsstoffe) interessieren.
Ich habe dazu bisher nichts gefunden.
Da kann man sich besser eine Meinung bilden.

Grüße

[Aktualisiert am: So., 25 Dezember 2011 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9658 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: Mo., 26 Dezember 2011 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe Thymu-skin vor 10 Jahren ausprobiert. Damals hatte ich Haare wie Stahlwolle und viele Löcher.
Die Haarspülung hat die Haarstruktur deutlich verbessert. Es war sehr teuer.

Lg
larabri


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9659 ist eine Antwort auf Beitrag #9658] :: Mo., 26 Dezember 2011 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab mir erst vor kurzem (ca. 1 Monat) das Thymuskin Shampoo und das Thymuskin med Haarkur Gel gekauft, da ich jetzt meine Haare wachsen lasse (sind schon 2-3 cm Smile ), könnte jetzt aber keinen Effekt darauf zurückführen, da ich parallel die Knoblauchmethode mache und Viviscaltabletten nehme. Aber da das Shampoo nicht schaden kann, werd ichs mir wieder kaufen, das Gel eher nicht. Es hält egtl auch lange, weils konzentriert ist und man nicht so viel nehmen muss. Einziges Manko ist der Preis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9660 ist eine Antwort auf Beitrag #9659] :: Mo., 26 Dezember 2011 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe vor 10 Jahren viel Geld leider umsonst fü Thymuskin ausgegeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9668 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: Mi., 28 Dezember 2011 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mir danach aus als wäre es nur gegen erblich bedingten Haarausfall, dürfte bei AA also nicht helfen:

http://www.thymuskin-wohlfuehlshop.de/shop/page/6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9671 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: Mi., 28 Dezember 2011 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thymuskin-Lotion wurde mir vor 6 1/2 Jahren in der Hautklinik empfohlen. Angeblich hatte man dort eine Studie durchgeführt und die Wirksamkeit nachweisen können.
Mein Apotheker war damals skeptisch und es hat auch keinerlei positive Wirkung bei mir erzielt.
Es mag aber für die Haare kein schlechtes Produkt sein, aber dass sie davon wieder wachsen - das sollte man nicht hoffen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9811 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: Mi., 11 Januar 2012 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hatte ich auch schon vor Jahren für einen längeren Zeitraum versucht und kann auch nur sagen, dass das bei mir nichts gebracht hat.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung meinerseits
Nächstes Thema: Erfahrungsaustausch
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos