Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » @ bsantos
(Bitte beachten!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   @ bsantos [Beitrag #9456] :: Mo., 28 November 2011 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frau Brigitte Santos-Parisel



bsantos schrieb am Fri, 18 November 2011 22:25
...wir sind eine Academy im Bildungs-Wesen...




Bitte lesen Sie die Forenregeln und beachten Sie folgende Hinweise:


* Sie benötigen unbedingt und umgehend eine gewerbliche Kennzeichnung -> siehe Forenregeln

* Die von Ihnen in zig Beiträgen veröffentlichten Telefonnummern und E-Mail-Adressen wurden entfernt

* Sollten Sie eine gewerbliche Kennzeichung vorsehen und somit hier weiterhin teilnehmen wollen, so gilt trotzdem: Im öffentlichen Diskussionsbereich ist Werbung in eigener Sache untersagt. Beiträge von gewerblichen Teilnehmern sollen ausschließlich der fachkundigen Hilfestellung dienen

* Dieses ist keine Plattform für kostenfreie Werbung, sondern ein Forum für Hilfesuchende! Wenn Sie Ihre Produkte, oder Dienstleistungen außerhalb des Diskussionsraumes bewerben möchten, wenden Sie sich bezüglich der Konditionen bitte an info@alopezie.de


Ihr Account "bsantos" wird vorläufig gesperrt. Bitte schreiben Sie mich unter mona-alopezie.de@gmx.net an, falls Sie mit gewerblicher Signatur und entsprechendem Auftreten weiterhin hier bei alopezie.de teilnehmen möchten.



Grüße von Mona

(Moderatorin von "alopezie.de")


[Aktualisiert am: Mo., 28 November 2011 13:45]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9458 ist eine Antwort auf Beitrag #9456] :: Mo., 28 November 2011 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu fehlen mir die worte!!!

endlich mal jemand der es ernst meint und nicht an uns verdienen möchte!!

schon wird er rausgekickt!!!

unter werbung verstehe ich was anderes!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9459 ist eine Antwort auf Beitrag #9458] :: Mo., 28 November 2011 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gindora,


ich kann wirklich sehr gut nachempfinden, dass hier jeder auf die ultimative Problemlösung hofft! Man sollte aber trotzdem skeptisch/vorsichtig bleiben und die Dinge hinterfragen. Wie hilfreich kann es sein, wenn jemand verspricht: "Heilung ist möglich"? Möglich ist alles, aber wie realistisch ist das? Wenn das auf anderen Webseiten steht, ist das eine Sache. Wenn solche Versprechen hier in diesem Forum abgegeben werden - noch dazu mit einem solchen Auftritt, so dass man in zig Beiträgen Anrufaufforderungen in Großbuchstaben samt aller Daten dazu findet, dann sollte man überlegen, welche Motivation da wohl den Ausschlag gegeben hat. Wenn man aus reiner Nächstenliebe helfen möchte und auch nachweislich helfen kann, dann gibt man hier alle verfügbaren Infos bekannt. Vielleicht magst du ja mal überdenken, warum man erst jemanden anrufen soll und warum diese weiterführenden Infos nicht hier und allen Betroffenen frei zur Verfügung stehen, wenn sich tatsächlich nirgendwo Kosten ergeben werden?

Bitte hab´ Verständnis dafür, dass wir hier keine "Telefon-Heilversprechen" unterstützen möchten.



Kopie Impressum:


Zitat:
Inhaberin: Brigitte Santos-Parisel
Inhalt: Carlo Parisel und Brigitte Santos-Parisel

Geschäftsführer: Carlo Parisel und Brigitte Santos-Parisel

E-Mail: XXXXX

Amtsgericht Freiburg - HRB 706705

USt-ID: DE342043065



Steht für Umsatzsteuer-Ident-Nummer




Viele Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mo., 28 November 2011 15:38]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9460 ist eine Antwort auf Beitrag #9458] :: Mo., 28 November 2011 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rausgekickt ist übertrieben.
Es gibt Regeln an die man sich halten muss - überall. Ich finde die Reaktion von Mona gut und hatte mich schon gewundert dass dieses massive Auftreten geduldet wird.
Aber mich würde trotzdem interessiere: Hat jemand dort angerufen und wenn ja, wie ging es weiter?

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9461 ist eine Antwort auf Beitrag #9458] :: Mo., 28 November 2011 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gindora,

Zitat:
endlich mal jemand der es ernst meint und nicht an uns verdienen möchte!!


Der war gut! Hast du es denn ernst gemeint und dort angerufen? Bist jetzt von der tel. Heilung überzeugt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9462 ist eine Antwort auf Beitrag #9460] :: Mo., 28 November 2011 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich finde die Reaktion von Mona gut und hatte mich schon gewundert dass dieses massive Auftreten geduldet wird.


Dito. Aber auch Mona muss mal Urlaub machen vom Alopezie-Forum. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9464 ist eine Antwort auf Beitrag #9462] :: Mo., 28 November 2011 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke Mona für dein Posting.
Ich finde das ganze auch ein wenig dubios.
Das kostet am Telefon vielleicht kein Geld . Aber wenn man erst mal warm mit seinem Gegenüber ist , ist man vielleicht auch bereit für Onlineinfos oder Kurse und Seminare zu zahlen.

Aber bei Erfolg ist dann wohl doch was fällig. Und glaubt irgend jemand wirklich, dass man am Telefon durchs Zuhören oder dadurch, dass man sich mit sich selbst beschäftigt seine Haare wiede bekommt. Inwiefern jeder bei Erfolg gerne freiwillig zahlt, steht auf einem anderem Blatt.
Im Übrigen ist die Homepage ja gerade überarbeitet worden.

Die beiden GF haben noch jeder Menge anderer Sachen am Laufen und verdienen ihr Geld mit Seminaren und Events, falls ich das richtig gegoglet habe.

Ich glaube nicht, dass jemand einfach nur mit uns sprechen möchte, weil er oder sie die Heilungsmethode für AA kennt.

Wer von euch hat dann angerufen?








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9465 ist eine Antwort auf Beitrag #9462] :: Mo., 28 November 2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle,

ich habe mich heute morgen über "bsantos" auch sehr geärgert!
In einem Posting, das inzwischen gelöscht worden ist, hat die werte Dame uns unterstellt, wir seien eigentlich gar nicht an Heilung interessiert, wir seien nur hier um "darüber zu reden" oder so ähnlich!?! Wie kann jemand so pauschal urteilen und den Betroffenen hier so etwas unterstellen?! Unglaublich!

Nur weil sie eventuell in einem Fall helfen konnte (fraglich - gibt ja auch immer noch die Möglichkeit der Spontanremission???) finde ich es doch etwas absurd, hier direkt allen Heilung versprechen zu wollen?!
Und: Umsonst ist nix auf der Welt, oder?!

Grrr... Evil or Very Mad

Kopfschüttelnde Grüße,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9466 ist eine Antwort auf Beitrag #9464] :: Mo., 28 November 2011 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage nichts weiter dazu. jeder muß selber seine erfahrungen machen. andere bieten hier zeug an, welches die kopfhaut auflöst, oder andere irgendwelche fischtabletten oder was weiß ich.

wenn es nix kostet dann probiert es doch aus. sogar ihre homepage wurde in den letzten tagen richtig gut ausgebaut.

und wenn sie euch irgendwelche kurse oder mittelchen übers tel verkaufen will, kann doch jeder nein sagen!!!







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9467 ist eine Antwort auf Beitrag #9466] :: Di., 29 November 2011 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gindora schrieb am Mon, 28 November 2011 21:51
ich sage nichts weiter dazu. jeder muß selber seine erfahrungen machen. andere bieten hier zeug an, welches die kopfhaut auflöst, oder andere irgendwelche fischtabletten oder was weiß ich.

wenn es nix kostet dann probiert es doch aus. sogar ihre homepage wurde in den letzten tagen richtig gut ausgebaut.

und wenn sie euch irgendwelche kurse oder mittelchen übers tel verkaufen will, kann doch jeder nein sagen!!!



Hallo Gindora

Es geht uns ja nicht darum, von hier aus per "Ferndiagnose" beurteilen zu wollen, in wie weit ein Mittel, oder eine Therapie etc. tatsächlich und bei welchen Beschwerden helfen werden. Das können wir gar nicht beurteilen und das möchten wir auch nicht. Du hast sicherlich recht, wenn du sagst, es werden auf dieser Webseite bestimmt auch "Produkte" beworben, welche nicht empfehlenswert sind. Da musst du aber bitte zwischen "Webseiten-Werbefläche" und "Diskussionsforum" unterscheiden.

Uns geht es in solchen Fällen darum, dass Anbieter, die hier im Diskussionsbereich teilnehmen möchten, auch offen und klar darlegen sollen, worum es genau geht und mit welchen Kosten der Betroffene zu rechnen hat. Man kann erst dann frei und ohne Beeinflussung entscheiden, ob man etwas ausprobieren möchte, wenn man rundum informiert ist.

Bei allen neuen und zuvor relativ unbekannten "Methoden" gegen Haarausfall/Haarverlust wäre es im Sinne dieses Forums wünschenswert, wenn die Produkte/Therapien etc. hier umfangreich vorgestellt werden, wenn Fragen dazu öffentlich erörtert werden und wenn es später eine Reflektion der Anwender gibt, damit es quasi einen Verlauf zu lesen gibt, anhand dessen sich Andere einen realistischen/ehrlichen Eindruck verschaffen können. Was dann jeder für sich daraus resultiert, bleibt den Menschen unbenommen.

Die Kehrseite wäre: Jemand kommt hier her, stellt Hilfe in Aussicht und macht die Betroffenen neugierig, hält sich aber mit konkreten Aussagen bedeckt, betreibt statt dessen via PN Kundenakquise und profitiert "beruflich" ganz wunderbar von diesem Forum. Das ist aber absolut nicht Sinn und Zweck dieses Forums! Daher versuchen wir, solche Auftritte zu unterbinden und sind für jede Beitragsmeldung und User-Unterstützung in der Hinsicht sehr dankbar! Smile






Viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Di., 29 November 2011 07:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9468 ist eine Antwort auf Beitrag #9467] :: Di., 29 November 2011 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inhaltlich möchte ich nichts weiter ergänzen, Mona hat das schon sehr gut gesagt.

Es gibt klar formulierte Regeln, die bspw auch professionellen Anbietern ermöglichen Ihre Produkte vorzustellen, und das sogar kostenlos. Das ist aber kein Freibrief für beliebige "Werbung" und "Spam".

Wem etwas auffällt möchte ich nochmal auf den Link "Den Beitrag einem Moderator melden" hinweisen. Es erleichtert und beschleunigt die Kontrolle ungemein, wenn man nicht selbst jeden Beitrag lesen muß (was bei inzwischen mehr als 300.000 Beiträgen schlichtweg nicht möglich ist)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9469 ist eine Antwort auf Beitrag #9468] :: Di., 29 November 2011 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgähn!

Ich habe mich auch gewundert, das nich eher eingegriffen wurde.
Meine Meinung zu diesen Verkaufsmethoden ist klar, deshalb habe ich auch gemeldet...

Wer sich ein wenig mit Unternehmensformen beschäftigt hat weiss, das man eine GmbH nicht gründet, weil man "mal eben" jemandem Hilfe geben will.

Die Methode, wie man mit den Hoffnungen einiger User "spielt", finde ich nicht richtig. Viele klammern sich an jeden Strohhalm und würden sich auch in finanzielle Abgründe begeben, solang sie dafür wieder Gesund werden.

Mir selbst wurde schon geraten, diese "Noni- Wellnessdrinks" zu verkaufen und weil ich mich während meiner Ausbildung im Hotel mit diesen Firmen rumplagen durfte, bin ich da vllt etwas sensibler mit solchen Angeboten. Am Ende verdient nur einer dran, und das seit nicht ihr!

Wenn jemand wirklich helfen will, dann tut er das hoffentlich kostenlos, oder gibt wenigstens genug Infos.

Ich finde die überarbeitete Homepage im übrigen genauso nichtssagend wie vorher.

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ bsantos [Beitrag #9472 ist eine Antwort auf Beitrag #9456] :: Di., 29 November 2011 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oben bei Mona stehe doch die Namen der Geschäftsführer.

Googelt die doch einfach. Vielleicht erfährt man etwas mehr.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hab eine Frage zu meinem Haarwachstum an euch
Nächstes Thema: Mutmacher
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos