Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Brille und Perücke
(Tut weh....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brille und Perücke [Beitrag #9445] :: Do., 24 November 2011 10:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich als Brillenträgerin hätte folgende Frage:
Müsste bald die Brille stellen lassen und bei Fielmann Birne an der Kasse mitten im Laden etwas schwierig.
Irgendwelche Vorschläge dazu?
Dann drücke die Perücke genau da wo die Brille hinterm Ohr lang geht.
Genau da an der Seite ist der Klebestreifen und sehr schwer die Brille durchzuschieben bzw. ein späteres absetzen und wieder aufsetzen fast unmöglich.
Deswegen eine schmalere Brille zu kaufen ist derzeit nicht drin,hatte Linsen probiert aber dann das Gesicht wg Wimpern zu leer,hoffe Ihr versteht was ich meine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brille und Perücke [Beitrag #12597 ist eine Antwort auf Beitrag #9445] :: So., 17 Februar 2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm also ich habe jetzt auch eine brille neu und ich muss sagen ich hab sie beim optiker einfach mit perücke einstellen lassen & somit drückt sie mich auch nicht..die dame hat mit sicherheit bemerkt das ich eine perücke trage aber sie war sehr diskret und hat das ignoriert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brille und Perücke [Beitrag #12607 ist eine Antwort auf Beitrag #12597] :: Mo., 18 Februar 2013 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also als ich neulich bei Fielman war und wollte meine Brille nachstellen.
Habe mich getraut und versucht es vorne im Laden machen zu lassen wie alle anderen auch.
Da war da so ein Typ den ich erstmal drauf hingewiesen habe und die Brille wg der Perücke etwas anders eingestellt werden muss.
.Er wiederholte also lautstark den Satz ach so Sie tragen eine Perücke.Das ist ja schonmal frech genug aber dann drehten sich die anderen Kolleginnen an der Kasse auf Komando um guckten und plötzlich wieder weg.
Hallo? Das geht mal gar nicht.War so geschockt und konnte gar nichts sagen......
Hoffe beim nächsten Mal kann ich besser reagieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brille und Perücke [Beitrag #12618 ist eine Antwort auf Beitrag #12607] :: Mo., 18 Februar 2013 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmm ja das finde ich auch eine blöde reaktion...frechheit Evil or Very Mad
gott sei dank hatte ich da glück..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ´Zusatzversicherung für Perücke
Nächstes Thema: Sport oder sogar Sex mit Perücke?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos