Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen [Beitrag #9431] :: Di., 22 November 2011 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 21, habe seit 8 Jahren Kreisrunden Haarausfall (inzwischen AA totalis) und habe in diesen ganzen Jahren noch niemanden mit dem gleichen "Phänomen" so richtig kennengelernt. Ich fühle mich in meinem Alltag oft so, als sei ich die einzige mit meinem kleinen bzw. großen Geheimnis unter meiner Perücke. Ich fände es super, wenn es Menschen gäbe, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten! Undzwar nicht über das Internet, sondern ganz real zum Sich-Gegenüberstehen. Vielleicht kann man gemeinsam die nächste Perücke planen oder mutig sein und ganz ohne Badekappe Schwimmen gehen... Was alleine unüberwindbar erscheint, ist vielleicht zusammen eine machbare Option.
Wenn du dich angesprochen fühlst, aber dich nicht so richtig traust, dann kann ich dich verstehen... ist kein einfacher Schritt sich auch noch über dieses Thema bei einer fremden Person zu melden. Gerade weil es mit so vielen Ängsten verbunden ist. Trotzdem würde ich mich sehr freuen in Kontakt zu kommen und die anscheinend versteckten Alopecia-Areatler Smile im Raum Oldenburg/Bremen ausfindig zu machen.

Einen lieben Gruß von Elea!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Betroffene im Raum Oldenburg/Bremen [Beitrag #9436 ist eine Antwort auf Beitrag #9431] :: Mi., 23 November 2011 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen,

also ich muss nächstes Jahr mit größter Sicherheit für ein halbes Jahr nach Bremen, da lässt sich bestimmt mal was organisieren Smile





http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seelisch-geistige Gründe für Haarausfall?
Nächstes Thema: Erfahrung mit 101 Haar-System ?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos