Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Permanent Make up
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make up [Beitrag #851] :: Mi., 02 Mai 2007 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da eine Frage, an alle die sich die Augenbrauen oder sonstwas mit Permanent Make up nachzeichnen haben lassen. Und zwar die Frage aller Fragen: Wie viel habt ihr bezahlt? Ich hab da nämlich diese verrückte Idee, mir "Haare" auf die Kopfhaut zeichnen zu lassen. Wäre sowas theoretisch möglich?

Danke!
GA

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2007 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #852 ist eine Antwort auf Beitrag #851] :: Do., 03 Mai 2007 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

also, PMU ist ein echt vielschichtiges Thema, und hat auch viele Preise.
Es gibt da auch unterschiedliche Verfahren. Theoretisch kannst Du dir überall Tätowierungen verpassen, obs einen Sinn macht ist etwas anderes.
Eine normale PMU ist nicht in alle Hautschichten eingebracht und verblasst daher. Ich habe für meine 240 Euro für die Brauen und 190 Euro für die Lider bezahlt, was nicht von der Kasse trotz Klage erstattet wurde, aber bei der Steuer berücksichtigt wurde.
Leider verblasst es sehr schnell bei mir, was durch den AA Prozess begünstigt wird.
Normale Preise sind meistens bei 600 Euro pro Lider und pro Brauen.

Und auf dem Kopf ... würde ich ja nicht wirklich machen, wer weiss wie das die AA beeinflusst ...

Gruss Kat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #855 ist eine Antwort auf Beitrag #851] :: Do., 03 Mai 2007 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe für Lidstriche oben und unten plus Augenbrauen ca. 1250 € bezahlt. Es waren 2 lange und 2 kurze Sitzungen dafür nötig.ist jetzt 4,5 Jahre her und ziemlich verblasst. Die Lidstriche sind allerdings, da schwarz, noch ganz okay. Augenbrauen sehr hell.
Viele Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #857 ist eine Antwort auf Beitrag #851] :: Do., 03 Mai 2007 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann das ist ja mal sauteuer! 1250 Euro nur für Lidstriche und Augenbrauen? Nicht auszudenken was da größere Flächen auf dem Kopf kosten würden! Ob es wohl möglich wäre sich auf dem Kopf so tätowieren zu lassen, dass das wie nass abrasierte Haare aussieht, was meint ihr? Das das die AA irgendwie beeinflusst kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Grüße
GA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #861 ist eine Antwort auf Beitrag #857] :: Fr., 04 Mai 2007 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich denke ein PM wär definitiv zu teuer, aber ne Tätowierung müsste möglich und sehr viel günstiger sein.
Also meine Wimpern sind trotz PM wieder gewachsen und meine Augenbrauen zum goßen Teil auch. Wenn man allerdings beim Tätowieren die Wurzel trifft und evt. damit verödet wird es nichts mehr mit dem Haarwachstum. Lass dich beraten und bedenke beim Tätowieren wird tiefer getochen.
Viele grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #863 ist eine Antwort auf Beitrag #861] :: Sa., 05 Mai 2007 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe für meine pm (augenbrauen) 600 euro beim ersten mal bezahlt, beim 2. mal (4 jahre später) 300 euro (bei der gleichen kosmetikerin), allerdings hatte ich von anfang an noch meine brauen, also quasi brauen + pm, weil ich es einfach schön finde. für den kompletten kopf ist das sicherlich keine lösung, genausowenig wie ein tattoo auf dem kopf (macht auch nicht JEDES studio) ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #888 ist eine Antwort auf Beitrag #851] :: Di., 08 Mai 2007 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Anais8

Denkst du denn, dass Tätowieren rein optisch eine Lösung sein kann? Ich würde mir eher so ein dunkles Grau wünschen, hab aber eigentlich noch nie Tätowierungen in der Farbe gesehen, sondern immer nur in schwarz.

Grüße
GA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Permanent Make up [Beitrag #894 ist eine Antwort auf Beitrag #888] :: Di., 08 Mai 2007 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
keine Ahnung, ich würde im tatoostudie mal nachfragen. Die raten sicherlich ab, wenn sie meinen das wird nicht zufriedenstellend.
LG anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selen
Nächstes Thema: Blutwerte
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos