Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9232] :: Mo., 31 Oktober 2011 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe jetzt bewusst keinen Standort festgelegt, das hat den Grund, da es mit Sicherheit einige Betroffene gibt, die sich zwecks fragen und erhahungsaustausch zu AA, AAU und AAT ganz gerne mal mit gleich gesinnten treffen möchten, doch meistens der weite Weg das Hinderniss ist!!! Somit erstmal einen schönen Gruss an die Hamburger Gruppe, ich wollte zwar immer mal die grösste Eisenbahnstrecke in Hamburg sehen, da ich aber selber aus Aachen bin ist es für ein Tagestreffen ein bissel weit, trotzdem Wünsche ich euch viel Spass bei eueren Treffen!
So nun noch mal zu meinen Treffen was ich gerne machen würde!
Nun zu meiner Vorgehensweise:
Ich werde erstmal abwarten wär sich hier alles meldet zwecks Treffen!

Eine Bitte hätte ich dann allerdings, an die Leute die sich Treffen wollen:
Ich müsste wissen wo ihr Wohnt und wann es Zeitlich passen würde!
Diese zwei Sachen bnötige ich um Später allen beteiligten ein wenig entgegenzukommen und halbwegs einen Treffpunkt Wählen kann, der für für alle in erreichbarer Nähe liegt!

So ich fange mal an: Komme aus aachen, Zeitlich flexibel.

Schönen Sonnigen gruss aus Aachen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9248 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Di., 01 November 2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Ich würde auch total gern an einem Treffen teilnehmen.

Komme aus Freiburg und bin auch zeitlich flexibel!
Sonst noch Freiburger hier?

LG Käthe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9260 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Mi., 02 November 2011 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ja ich habe auch Interesse an einem Treffen, komme aus der Gegend um Mainz.

Wir planen allerdings schon einen Besuch des Koblenzer Weihnachtsmarkts, falls sich noch Betroffene aus der Region melden.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9268 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Mi., 02 November 2011 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wir Hamburger wollen uns auch mak treffen...nich andere hier?!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9274 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Do., 03 November 2011 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komme aus dem Großraum Stuttgart.
Treffen auf einem Weihnachtsmark wäre doch eine nette Sache!

LG Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9275 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Do., 03 November 2011 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir aus gerne, dann gebt doch einfach mal nen Treffpunkt inc Uhrzeit an!
MFg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9276 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Do., 03 November 2011 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-hehe- Ein Thread für ganz Deutschland ist vielleicht nicht so zielführend =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #9304 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: Di., 08 November 2011 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
die Idee mit einem Treffen finde ich prima.
Allerdings sehe ich da auch ganz Deutschland als schwierig an.

Ich selbst bin heute das erste mal im Forum, weil ich mich gerne austauschen möchte. Das Thema Alopezie beschäftigt mich mittlerweile drei Jahre. Und noch immer ändert sich an meinem Zustand wenig.

Würde mich freuen, wenn sich Betroffene aus Bayern (ich selbst komme aus der Nähe von Ingolstadt) bemerkbar machen.

Viele Grüße
und allen viel Durchhaltevermögen




Anne

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!! [Beitrag #12041 ist eine Antwort auf Beitrag #9232] :: So., 11 November 2012 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Joschka,
Dein BeitrG liegt zwar schon langer zurück,
Aber gibt es inzwischen vielleicht ein Treffen in Aachen ( wuerde bei mir Super passen )
oder wie auch immer?
Viele Grueese


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatze - Stoppeln - Täglich rasieren
Nächstes Thema: haare wachsen, wachsen nicht, wachsen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos