Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » hamburg....Hamburg ....Treffen....
(Hamburg...ich suche Euch da draussen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9033] :: Fr., 07 Oktober 2011 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen,

Ich würde mich gerne Live und in Farbe mit all denen über alle möglichen Sorgen,Ängste und Bedürfnisse austauschen die um und in Hamburg wohnen.
Meldet Euch bitte bei mir.
Alles Liebe
Euer Haarengel
Ps.auch an Mailkontakt bin ich interessiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9034 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Sa., 08 Oktober 2011 06:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin gerne dabei, wenn es zeitlich passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9036 ist eine Antwort auf Beitrag #9034] :: Sa., 08 Oktober 2011 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool,hast Du sowas schon mal gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9038 ist eine Antwort auf Beitrag #9036] :: Sa., 08 Oktober 2011 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wir haben uns in 2002 und 2003 schon mal getroffen, 1 x waren wir zu Dritt in HH und 1 x zu Viert oder Fünft in Buchholz.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9045 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Sa., 08 Oktober 2011 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha...und wie war es so....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9048 ist eine Antwort auf Beitrag #9045] :: So., 09 Oktober 2011 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz nett als wir zu Dritt waren. das andere mal war ich etwas irrietiert.
ich glaub diese treffen sind interessanter im großen kreis und wichtige für neubetroffene.
ist halt schön, wenn man sieht dass man nicht alleine sind. aber, dass man auf einer wellenlänge ist, scheint dann wohl eher selten zu sein. pamvonsinnen war damals dabei und verenak bei unserem treffen zu dritt. ich habe von beiden schon ewig nichts gehört. falls ihr das lesen solltet, wie geht es euch? was macht ihr so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9051 ist eine Antwort auf Beitrag #9048] :: So., 09 Oktober 2011 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, das ist ja schade...hier hat sich einfach noch keiner gemeldet...nicht das Du Keiner bist...warten wir noch ein bisschen ab und treffen uns dann einfach alleine Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9108 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Sa., 15 Oktober 2011 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Hamburger!

Ich wohne zwar leider (noch) nicht oben, bin aber öfter dort und hätte großes Interesse andere Betroffene live kennenzulernen und/oder mich per Mail auszutauschen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9124 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Di., 18 Oktober 2011 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ja komisch warum sich hier keiner meldet.
Wäre schön sich mal auszutauschen,all die Sorgen zu besprechen und vor allen die Tricks und Tipps kennen zu lernen.
Tristesse wie ist denn Dein Haarzustand?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9132 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Di., 18 Oktober 2011 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann macht es doch anders, fragt nach wer überhaupt alles Intresse an einem Treffen hätte, zählt die Wohnorte der Leute zusammen und wählt in etwa die Mitte der gesamten Orte der Leute als Treffpunkt!
Vieleicht bringt das etwas mehr Leute zusammen!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9135 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Mi., 19 Oktober 2011 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarengel Smile

Die Idee von Josh finde ich sehr gut! Der Ort ist sicher auch ein Kriterium für ein persönliches Treffen. Wollen wir einen neuen Beitrag erstellen?
Ich trage bald ein Haarteil (habe gelesen, dass du auch noch gar nicht lange Zweithaar trägst). Und: Wir waren beim gleichen Arzt in HH Wink Wäre wirklich schön mehr Menschen persönlich zu kennen, die sich in der gleichen Situation befinden...Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9146 ist eine Antwort auf Beitrag #9135] :: Sa., 22 Oktober 2011 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ich hab ne neue Lösung...es gibt von AA ne Selbsthilfegruppe da hab ich mal hin geschrieben.Treffen sich das nä Mal im November.
Wäre das nicht auch was für Euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9158 ist eine Antwort auf Beitrag #9146] :: So., 23 Oktober 2011 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt gut Smile Wann im November?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9167 ist eine Antwort auf Beitrag #9158] :: So., 23 Oktober 2011 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Leute sind wohl etwas älter aber soll ja zum Zweck dienen und ich glaube es wird viel helfen.
Hier mal die Antwort.
Wenn Du Zeit hast gebe ich Dir mal die Mail musst Dich vorher anmelden.

Das nächste offene Treffen unserer Gruppe ist am 9. November. Offen heißt, dass neue Interessierte dazustoßen können, um sich zu informieren oder einfach nur  Kontakt zu anderen Betroffenen zu haben. Ansonsten besteht unsere Gruppe aus einem festen Stamm, der sich 1x monatlich trifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9170 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo., 24 Oktober 2011 06:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist für dich "etwas älter"? Und wie alt bist du? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9204 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Sa., 29 Oktober 2011 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch schon 32 aber auf der Webpage sah es so aus.
Das Treffen ist sehr wichtig denke ich,komm doch mit??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9212 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: So., 30 Oktober 2011 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen, vieleicht habe ich ja was überlesen, aber ich finde keinen Hinweis wo das Treffen genau stattfindet, den evt hätte ich auch intresse! LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9225 ist eine Antwort auf Beitrag #9212] :: Mo., 31 Oktober 2011 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
also dann sehen wir uns ALLE BALD???
JAAAAAAAAAA????
Hier mal der Link wo Ihr Euch anmelden könnt.
Habt Ihr Lust??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9230 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Mo., 31 Oktober 2011 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber wo ist der Link????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9231 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Mo., 31 Oktober 2011 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarlos-in-hamburg.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9234 ist eine Antwort auf Beitrag #9231] :: Mo., 31 Oktober 2011 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaaaade, das ist mitten in der Woche Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9236 ist eine Antwort auf Beitrag #9234] :: Mo., 31 Oktober 2011 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kann ich auch nicht.
Ich habe aber an einem Treffen mit der Gruppe in 2002 schon mal teilgenommen.
Würde aber auch an einem günstigen Termin in HH und umzu gerne mal wieder dabei sein. Liebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9238 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Mo., 31 Oktober 2011 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt...geht's bei Euch nach der Arbeut nicht ???
Oder schlagt doch ein anderes Datum vor??
Werde dann mal berichten wie es so war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9687 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Fr., 30 Dezember 2011 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe gerade diesen realtiv alten Beitrag per Zufall hier gefunden.
Ist das noch aktuell? Sind weitere Treffen geplant?

Viele Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9695 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Fr., 30 Dezember 2011 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Immer gerne....wer ist noch dabei?
Ansonsten geh ich nun 1xim Monat zur Selbsthilfegruppe.
Allerdings gehen die anderen da schon ewig hin. Sind auch eher ab 40j..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leidgenossen in Wien
Nächstes Thema: Neue Haare - Kopfhautjucken
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos