Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Treffen Raum Koblenz
(Unkraut vergeht nicht :-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Treffen Raum Koblenz [Beitrag #8952] :: Mi., 05 Oktober 2011 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich über die Forensuche nicht fündig geworden bin und auch schon länger nicht mehr aktiv war im Forum:

Gibt es Leute aus dem Raum Koblenz / Westerwald, die mal Lust auf eine persönliche Kennenlernrunde haben?

Mein alter Nickname ist Andrea22, falls mich noch jmd kennt Smile

Ich bin vor kurzem nach Arzbach (bei Bad Ems) gezogen und mein letztes Treffen war 2006 in Köln.

Ins Forum werde ich mich mal wieder nach und nach einlesen..

Meine neueste Diagnose nach AA universalis seit 06 ist Hashimoto, die mit Euthyrox 100 Mikrogramm behandelt wird (momentan die Wohlfühldosierung).

Viele Grüße aus dem Westerwald,

Andrea

[Aktualisiert am: Mi., 05 Oktober 2011 13:44]




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treffen Raum Koblenz [Beitrag #9081 ist eine Antwort auf Beitrag #8952] :: Di., 11 Oktober 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also wenn du Lust hast und das organisieren würdest wäre ich dabei.
Ich helfe auch gerne bei der Planung mit.

Ich bin noch recht frisch fleckig Razz und wäre an Erfahrungsaustausch interessiert.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treffen Raum Koblenz [Beitrag #9091 ist eine Antwort auf Beitrag #9081] :: Di., 11 Oktober 2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grrrr... Da Tippe ich viel und genau beim Laden hängt sich mal wieder mein Internetstick auf! *wüste Flüche*

Also ich bin von Montags-Freitag vormittag in 55743 Idar-Oberstein auf Lehrgang bis Ende Januar. Wenn es in der Nähe stattfindet, wäre ich auch unter der Woche für ein Treffen.

Ansonsten halt am WE, ich wohne zwischen Koblenz und Montabaur, kurz vor Bad Ems. Das ist recht Zentral und es würde sich sicher das ein oder andere leckere Restaurant finden Smile

Bald ist ja auch die BUGA vorbei und es gibt dann wieder Parkplätze!

Wenn du mitorganisieren willst - gerne. Mal gucken wieviele Leute Interesse haben.

In Köln waren wir damals zu 10. glaube ich, 1-2 Leute kamen nur kurz vorbei, der Rest ist dann im Maredo hängen geblieben bei Fleisch und Gesöff Wink Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Im Übrigen kannste ja auch mal schauen, was es bei uns für Geocaches gibt *g*, ich habe auch einen.

Bis bald im Wald,

Andrea





http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treffen Raum Koblenz [Beitrag #9099 ist eine Antwort auf Beitrag #8952] :: Mi., 12 Oktober 2011 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde schon das Wochenende anpeilen, da hat dann wohl jeder etwas mehr Zeit, nicht dass man nette Gespräche schon um zehn oder so abbrechen muss. Für mich wäre Koblenz genauso okay wie Bingen oder Mainz. Ich sammle auf dem Hin- und Rückweg einfach ein paar Dosen, dann lohnt jeder Weg Razz

Wieviel Vorlaufzeit hatte denn euer letztes Treffen in Köln? Dann könnte man das in etwa gleich halten. Was leckeres Essen ist finde ich ein prima Einstieg, dabei lässt sich auch besten plaudern. Falls wir dann noch abenteuerlustig sind können wir auch noch ein bisschen um die Häuser ziehen, in KO bietet sich da das Agostea ganz gut an.

Ich helf gern mit beim Organisieren, einfach deligieren Smile Das kann man als saz glaube ich ganz gut Razz

Wäre nun schön wenn noch ein paar mehr Leute Lust haben und dann am besten auch gleich den ganzen Abend einplanen =)

Welcher Cache ist denn deiner? Da muss ich dann ja auf jeden fall vorbei, also wenns nicht gerade ein T5er ist.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treffen Raum Koblenz [Beitrag #9101 ist eine Antwort auf Beitrag #9099] :: Mi., 12 Oktober 2011 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Such einfach mal nach "Bei den Füchsen" in 56337 Arzbach. Ist ein kleiner small und leicht zu schaffen.

Wir wohnen direkt am Waldrand, du kommst dann quasi eh bei mir vorbei Wink
Bzw. dürftes mein Cachemobil dort rumstehen sehen.

Also ins Agostea kriegen mich keine 10 Pferde, ich höre Metal, Gothic, Rock, Folkrock etc, da ist das nicht grade meine Zielgruppe.

Aber es gibt ja auch nette Cafes/Bistros mit großer Karte in der Altstadt.
Bin bisher kaum in Koblenz weg gewesen, geschweige denn Abends, weil ich ja eh immer auf Achse bin.

Wie lang es für das Treffen in Köln gedauert hat weiss ich nicht mehr. Ist schon ein paar Jährchen her.

Habe die Anfrage auch mal drüben ins Frauenforum gestellt, falls sich von denen grad keiner bei den AA rumtreibt.

Und delegieren kann ich, aber noch gibts ja nichts groß Wink

Vom Datum her würde ich sowieso mal so November rum anpeilen, weil ich kurz vor der Lehrgangsprüfung stehe.

Vllt kann man das sogar schon mit Weihnachtsmarkt verbinden, wenn der Ende Nov startet?

Gruß Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reaktionen von Kollegen
Nächstes Thema: Körperliche Begleiterscheinungen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos