Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » antwort auf rückführung/ heilreise
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8766] :: Fr., 16 September 2011 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo allerseits
war total überrascht wieviele über dieses thema etwas wissen wollte mir hat es geholfen mein verhalten zu verstehen und es muss nicht immer ein schlimmes erlebnis gewesen sein also keine angst jetzt weiter zu lesen !
also als bei mir die aa anfing hab ich auch alles probiert, hausarzt, hautarzt(cortisonlösungen,cremes usw.) dann dpc mit psychotherapie, hat auch geholfen aber nicht 100%, irgendwie hat es gestockt., dann wusste ich das meine reisebüroleiterin diese ausbildung in zusammenhang mit einem angeborenen gespür für gemütszustand der menschen hat. immer wenn ich bei ihr urlaub gebucht habe,schaute sie mich an und sagte mir auf den kopf zu was in mir vorgeht. sie organisiert auch delphintherapien(vielleicht habt ihr es schon mal gehört, das delphine durch ihre art menschen zu scannen,auch blokaden lösen).
also ich redete mit ihr und sie erzählte das sie diese heilreisen/rückführungen schon lange macht und zu ihr kommen sogar menschen mit kindern von überall, es stimmt wirklich!
wir machten einen termin und es ging los" man setzt oder legt sich und schliesst die augen, keine hypnose!!! man bekommt alles mit! sie liest mit leiser stimme einen entspannungstext vor und schon ging es bei mir los : meine augen zitterten und ich konnte es nicht stoppen, sie sagte zu mir : ich seh schon bei ihnen hat es was mit den augen zu tun und das war richtig!!!! als ich 4 oder 5 jahre war wurde ich an den augen operiert, ihr könnt euch vorstellen vor 45 jahren war das anders als heute.
die kinder wurden am bett festgebunden mit händen und füssen um sich die augenbinde nicht ab zu reissen ( traumatisch), war aber früher so,also ich erlebte in diesem entspannungszustand das ganze nochmal (muss man leider sonst hilft es nciht) ich sah meine mutter durch eine fensterscheibe in der tür schauen,aber sie kam nicht ins zimmer und half mir mich eventuell losbinden oder mit den schwestern schimpfen, sie durfte das nicht aber ich hab das als kind ja nicht verstanden! dann ging mein leben weiter immer mit dem spruch von meiner mutter: dein vater hat dir gegen über ein schlechstes gewissen weil du als einzige von 5 kindern den augenfehler geerbt hast"
das hat mich mei ganzes leben begleitet und bi szu dieser rückführung wusste ich gar nicht was für ei trauma ich da hatte!! also weiter, in diesem entspannungszustand gehts weiter, man muss dann dieser person verzeihen können,in diesem fall meine mama. die therapeutin geht mit mir in die sicht meiner mutter (sie muss ihr leben lang eifersüchtig gewesen sein auf warum auch immer)
ich konnte ihr verzeihen hab auch nicht mit ihr reden müssen,sie weiss es auch nicht und ich verstehe mein verhalten all die jahre jetzt, ich war immer nur für andere da ,ganz besonders meine kinder haben extrem meine aufmerkamkeit,liebe und hilfe bekommen genauso mein mann und viele andere, aber jetzt hab ich gelernt auch an mich zu denken und meine psychologin hilft mir auch noch dabei !
so das wars erstmal,hoffe es hilft euch könnt gern noch fragen kann es nur empfehlen es hilft ,solche erlebnisse lösen krankheiten aus,glaubt es mir


viele liebe grüsse ute Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8772 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: Fr., 16 September 2011 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,
das hört sich ja interessant an. Aus welcher Stadt kommst du denn?
Ich wohne in Hannover, würde so eine Heilreise auch gern machen. Aber wie findet man jemanden, der das durchführt und dem man vertrauen kann?
Gruß,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8781 ist eine Antwort auf Beitrag #8772] :: Sa., 17 September 2011 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh ja, das hört sich richtig interessant an!
Bitte die Adresse oder ehrliche Ansprechpartner in dieser Sache
bennen!!!!
Bin furchtbar neugierig...




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8786 ist eine Antwort auf Beitrag #8772] :: Sa., 17 September 2011 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tanja
ich wohne in der nähe von limburg das ist ein bisschen weit weg, aber meine heilreiseleiterin hat sogar ein zwillingspärchen von 15 jahren ,diemit ihrer oma aus hamburg hierher kommen
überleg dir mal was ob du mit dem zug kommen möchstest dann könnten wir uns auch kennenlernen Rolling Eyes ich kann nur sagen meiner therapeutin in sachen rückführung vertraue ich 1000%, ich kenne sie schon 7 jahre und weiss ganz viel von ihren rückführungen, man spürt es sogar wenn man nur mit ihr telefoniert!
es findet ein vorgespräch,und nach der ´heilreise ,ein nachgespräch statt. ich konnte danach die erste nacht wieder durchschlafen, seit monaten!!!! und sie sagte es mir auch, glaub mir, es muss auch nicht immer was aus der kindheit sein.
sie hat ein haus mit reisebüro,erlebniscafe und ein zimmer für ihre rückführungen, ich kann dir auch mal ein prospekt schicken wenn du magst sag mal bescheid Laughing
liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8787 ist eine Antwort auf Beitrag #8781] :: Sa., 17 September 2011 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo rübchen
les mal meine antwort für tanja vielleicht möchstest du auch was machen du kannst mir vertrauen, ich denke wir sitzen alle im gleichen boot und keiner würde hier jemanden reinlegen oder so Smile
viele liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8793 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: Sa., 17 September 2011 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Ute,

ich bin zwar momentan ganz zufrieden mit meinem Zustand, bin aber trotzdem daran interessiert. Hat diese Dame denn auch eine Homepage?

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8802 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: So., 18 September 2011 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das klingt alles sehr interessant.
Darf ich fragen was du für die Rückführung bezahlt hast???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8803 ist eine Antwort auf Beitrag #8786] :: So., 18 September 2011 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,
ja, ein Prospekt wäre toll.
Ich muss mir mal überlegen, ob ich die Fahrt in Kauf nehme, da ich zwei kleine Kinder habe, ist das alles nicht ganz so einfach. Wenn, dann würde ich mich sehr freuen, Dich zu treffen.
Kannst Du mir sagen, wie man eine PN schickt, dann gebe ich dir meine Mail-Adresse wg. Prospekt oder hat sie eine Homepage?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8805 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: So., 18 September 2011 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben!
wenn es nicht verboten ist kann ich hier die e-mail adresse und telefonnr. veröffentlichen
Meine Erlebnisreise e.K.

Inhaberin: Heike Schmidt

Kirchstr. 7

65589 Hadamar-Oberweyer



Tel.: 06433-9479961

Fax ; 06433-9479962

email: info@runkeler-reisetreff.de



auf dieser homepage gibt es ein kontaktformular
viele liebe grüsse ute Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8847 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: Fr., 23 September 2011 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen, da ich mich selbst darin wiedererkenne.
Auch ich wurde vor meiner Einschulung an den Augen operiert und war lange Zeit in der Klinik von meinen Eltern getrennt. Das ergab sich schon allein durch die große Entfernung. Das ist jetzt weit mehr als 40 Jahre her. Und auch sonst ...

Ich google mal noch ein bisschen..

Danke nochmal!


Supergirl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8931 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: Mo., 03 Oktober 2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, klingt ja wie ein wunder...und die einzigen die Verdienen wollen sind doch die anderen.Glaub da wenig daran...aber dennoch vertrauen kann man niemanden bei der Krankheit.
Anyway...wie teuer ist denn sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: antwort auf rückführung/ heilreise [Beitrag #8941 ist eine Antwort auf Beitrag #8931] :: Di., 04 Oktober 2011 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
ich kann verstehen das du skeptisch bist man liest ja überall was gemacht und ausprobiert wird und bezahlt natürlich. aber jeder muss es für sich selbst entscheiden was er tut, natürlich gibt es genug menschen die unsere situation vielleicht ausnutzen, aber man muss ja nicht alles machen. das was ich getan habe ist für meine seele und selbst meine psychologin ist davon angetan aber wie gesagt muss man für sich entscheiden,
es kostet mit vor - und nachgespräch, die 1.u.2. je 80,-- und jede weiter dann 40,-. bei mir waren es beide male 2stunden zubezahlen, (also 160,--) die gespräche dauerten auch nochmal gut 2 stunden(diese sind aber im preis enthalten)
ich telefoniere sogar auch noch mit öfters und sie gibt mir ratschläge am telefon, umsonst
viele liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum konträre Behandlungsansätze?
Nächstes Thema: Kofaktoren und Ursachen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos