Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » bilder von mir ute561
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bilder von mir ute561 [Beitrag #8422] :: So., 17 Juli 2011 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
so sehe ich jetzt aus und die hellen stellen sind nicht kahl sóndern kleine weisse häarchen


  • Anhang: Bilder AA.doc
    (Größe: 1.72MB, 1805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8444 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: Mo., 18 Juli 2011 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch super aus.
Noch ein paar Wochen mehr und Dein Kopf ist wieder voll und dicht bewachsen. Klasse.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8450 ist eine Antwort auf Beitrag #8444] :: Mo., 18 Juli 2011 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

danke hausmann Very Happy
werde bald mal wieder bilder reinstellen zum vergleich, heute hat mich mal jemand auf der arbeit angesprochen, er fand meine frisur gewöhnungs bedürftig, da sagte ich zu ihm ,das man normalerweise einen frisör verklagt wenn er die haare so merkwürdig schneidet, daraufhin schaute er mich ganz ungläubig an und ich musste lachen. manche leute haben aber auch eine komische art Shocked

lg ute561


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8552 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: So., 31 Juli 2011 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello,
Ich bin neu hier und bin geschockt muss ich sagen. Ich kann es derzeit noch verstecken. Zuerst hatte ich tolle lange Haare,dann halblang als der Ansatz am Kopf immer höher wurde eine Kurzhaarfrisur draus. es dauert um es hinzubekommen damit es keiner sieht.
Nun gehen meine Untere Wimpern aus und habe die Panik meines Lebens.
Aber wenn ich Deine Fotos sehe hab ich Angst.
Derzeit hab ich Angst raus zu gehen ...habe Angst vor dem Wind,vor dem Schwimmbad,vor der Sauna,duschen im Fitnessstudio tue ich nicht mehr,Angst vor den Blicken der Leute,bei der Arbeit und an eine Beziehung wäre auch nicht zu denken.
Ich nehe ganz viel ein zb Zink,Eisen ....hab auch normalen Haarausfall da ich kein Fleisch esse und es mir nie jmd gesagt Eisenmangel.Hatte Anfangs einen Wert von 10 und der Arzt fragte mich mehr oder weniger wie ich noch Lebe. Die Werte sind nun okay aber nehme auch immer eine Tablette.
Wg dem Haarausfall und den Werten des Körpers nehme ich Priorin,Lasea,Rhodiolan,Orthomol..Bin bei einem Facharzt bekomme nun auch Cortison direkt in den Kopf gespritzt. Zuerst hab ich ein Mittel auf den Kopf gemacht das ein künstliches Akzem hervorruft und die Haut Lila färbt und dann abgeht aber war schwer zu verdecken und nun nehme ich Kortison. aber ob das hilft?
Bei mir war der Auslöser wohl fast ein Berufliches Burnout über Jahre und viele schlimme unglückliche Beziehungen.Mein Vater hat es seit 40 Jahren.
Aber das schlimmste sind die Wimpern.Bis ich diese Seite vor ein paar Tagen gefunden habe dachte ich wäre der einzige Mensch auf dieser Welt.
Hast Du einen Rat?
Lg
Ariane


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8562 ist eine Antwort auf Beitrag #8552] :: Mo., 01 August 2011 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses Ekzem dass hervorgerufen wird das wird Dcp gewesen sein..schaud doch mal i Forum hier nach das hat die grössten Erfolge..ich mache das auch..seit ca 5 Monaten und sie wachsen..zwar noch nicht überall aber stellenweise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8564 ist eine Antwort auf Beitrag #8562] :: Mo., 01 August 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm...ich bin nun auf Cortison umgestiegen. Hab heut auch Tabletten in Kortisonform fue eine Woche bekommen.
Nur sind heute auch die Augenbraun und Wimpern auch fast alle ausgefallen.
Was für ein Drama Tag.
Hab mir zwar so ein Mittel aus der APO und von Budni auch....but....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8572 ist eine Antwort auf Beitrag #8564] :: Di., 02 August 2011 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oje...ich weiss wie das ist...wobei ich es nur am Kopf habe...aber geh doch mal zu einem Spezialisten..Kortison hat mir nicht geholfen...versuch es mit Dcp..auch wenn es schmerzhaft sein kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8575 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: Di., 02 August 2011 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir genau umgekehrt.
hab ddp seit Feb.
war schwierig die lila gefärbten Stellen zu verstecken und wenn es nach ein paar Tagen abfällt hinterlâsst man überall Spuren für alle Leute.
zuletzt hatte ich damit geschlafen mit der Creme damit es so doll in die Haut brennt wie möglich
Dann war mein Haks rot und heiss,ein Ohr 4 Tage geschwollen und so heiss und direkt dahinter eine Entzündung. Ein paar Mini Haare sind da ...aber wäre ohne wohl auch so.
Dennoch fühle mich mit Kortison eher wie ein Mendch....ich sag nur Wind.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8596 ist eine Antwort auf Beitrag #8564] :: Fr., 05 August 2011 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
früher (so ca. 1996) habe ich eine lichttherapie in verbindung mit geringer dosis coritson in der dkd in wiesbaden gemacht. ich musste am anfang jeden tag unter das licht. näheres darüber gerne bei nachfragen. auf jedenfall hat es schon ganz gut geklappt. jedoch habe ich es wegen unseres kinderwunsches abgebrochen.

dann habe ich erneut in baden-württemberg nur noch eine hochdosierte cortison-therapie gemacht. die hat noch mehr wunder bewirkt als licht mit geringer cortisondosis. jedoch muss ich sagen, dass coritson viel schlimmer ist, als ein haarloses leben selbst. wir sind doch sonst gesund!!!

mein mann und ich haben uns dann gemeinsam mit dem arzt für einen abbruch der therapie entschieden und ich bin froh!

denk mal drüber nach, was das cortison derzeit mit deinem körper macht, wie es schadet und wie sich die folgeschäden selbst noch in einigen jahren äußern können.

da ist ein leben ohne haare und selbst auch ohne wimpern und augenbrauen.

jedoch muss das jeder selbst entscheiden. jeder muss an dem punkt ankommen, in dem er zu der erkenntnis kommt, dass sein leben genau so gut ist, wie es ist!

viele grüße

simone

mich würde mal interessieren, ob ich sonst noch "krankheiten" habt, welche noch schlimmer sind. -vielen dank!-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8599 ist eine Antwort auf Beitrag #8596] :: Sa., 06 August 2011 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sollte natürlich heißen:

mich würde mal interessieren, ob IHR auch noch andere krankheiten habt, welche ihr vielleicht in zusammenhang bringt, oder die ihr selbst als wirkliche "krankheit" empfindet oder die euch noch stärker gemacht hat, oder oder oder!

vielen dank!

grüße simone


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8600 ist eine Antwort auf Beitrag #8575] :: Sa., 06 August 2011 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo haarengel

ich bin die mit den fotos. ich muss sagen deine nebenwirkungen mit dem cortison sind auch heftig. als ich mit dpc anfing war nur einmal eine heftige reaktion mit jucken,brennen und nässen musste creme schmieren und kühlen mit eispackung. die woche drauf wurde in der uni giessen sofort auf eine schwache dosis zurück gefahren . alles wird dokumentiert und erst geschaut auf die kopfhaut dann kommt das dcp drauf.sie fragen auch immer wie es war.
weisst du wenn ich meine bilder jetzt sehe sind heute meine haare schon wieder gewachsen muss mal fotos aktuell wieder rein machen. habe eine kur genehmigt bekommen, werde sie bald antreten, meine psychologin hat es auf jeden fall befürwortet und den antrag ausgefüllt Rolling Eyes ich denke das wird das berühmte i pünktchen Very Happy für mein seelenleben. das beste ist wirklich eine stärkung von innen Smile wenn man positiv eingestellt ist geht es besser, sicherlich leicht gesagt,denkst du ,aber glaub mir ich hab auch einiges hinter mir in den letzten 3 jahren. Confused seit dem haarausfall innerhalb von ein paar wochen,sagte ich irgendwann "stop" jetzt musst du was tun und das hab ich Very Happy

liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8623 ist eine Antwort auf Beitrag #8600] :: Di., 09 August 2011 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,
Wie hast Du eine Psychologin auf Kasse gefunden?
Naja die Nebenwirkungen sind nicht vom Kortison sondern einfach so eben der Haarausfall. Aber ich werde mich nun aus dem Forum wieder zurück ziehen. Jeder schreibt was anderes was angeblich helfe soll,nimm dies und jenes bis man 24 Std nur an das Joch denkt. DIES tut mir nicht gut und schon gar nicht nicht zu entspannen und das ist ja das a und o bzw das Rezept des ganzes.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8625 ist eine Antwort auf Beitrag #8623] :: Di., 09 August 2011 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile

hallo haarengel,

ich wünsche dir eine schöne zeit!!! und vor allem einen FÜR DICH guten weg, um mit dem haarausfall zurechtzukommen.

viel viel glück!!!

grüße simone

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8628 ist eine Antwort auf Beitrag #8623] :: Mi., 10 August 2011 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo haarengel

ich wünsche dir alles gute, ich hatte mich auch mal eine zeitlang aus dem forum zurück gezogen, kann dich voll verstehen.man is t total durcheinander wenn man alles liest, Shocked aber nach einer zeit habe ich meine bilder reingestellt da ging es mir besser. aber noch die antwort, meine hausärztin ist auch psychologin und ich hab einen termin in der normalen sprechstunde ausgemacht und ihr alles erklärt und gesagt,das ich hilfe brauche. sie hat bei der krankenkasse einen antrag gestellt(jetzt übrigens zum 2.mal) und ich kann kommen. ausserdem wird meine dpc behandlung auch vom prof. aus der uniklinik giessen über die kk abgerechnet, ich muss nur jedes quartal eine überweisung bringen, das wars, ach ja auch meine perücke hatte ich auf kassenrezept(gibt aber unterschiede ,was an euro ersetzt wird bei den kk) Rolling Eyes
also nochmal wenn dir danach ist melde dich doch bitte wieder Very Happy
lg ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8631 ist eine Antwort auf Beitrag #8625] :: Mi., 10 August 2011 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,
Das ist nett von Euch.
Heute hatte ich einen Termin bei der Kosmetierin die hat mir oben Wimpern zwischen gesetzt wondie oben zum Teil weg sind.
aber unten?Wusste sie nicht ob es sowas für unten auch gibt ?
Das war doof brauche für unten dringend eine Lösung.
Die Augenbrauen gehen auch immer mehr aber heut gutes Puder dafür gefunden.
früher war ich perfekt naja ausser das Gewicht aber eben das Gesicht und Haare die fand ich toll. nun?Kann nie wieder eine. Zopf tragen,Haarspangen?Soll ich die schmeißen ?
heute brauche ich fast 2 Std im Bad ...um rausgehen zu können.Aber Wind und Regen sind meine .Feinde .Würde so gerne eine Psychologin finden da es auf jeden Fall von der Psyche kommt aber eine auf Kasse zu finden ist wohl in Hamburg unmöglich.
Heute meinen Pa gesehen der wieder neue Stellen hat,ist über 60.Soll das Hoffnung machen?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8859 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: Do., 29 September 2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin leider wieder hier,
Stehe kurz vor einer Perücke und bin so ziemlich am Ende. Es ging alles sehr schnell. Es sind die gleichen Ängsten und Zweifel bei mir.
Trage derzeit Hut und Band und es werden einfach jeden Tag mehr,warum ich?
Ich kann die Traurigkeit nicht loswerden,ich weiss es muss sein aber nur wie?
Ich zugucke wie mein Körper die Haare abstößt ,
hattest Du mal eine Perücke ?
Was tust Du gegen den Haarausfall?
Viel, hab ich den falschen Ansatz?
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8865 ist eine Antwort auf Beitrag #8859] :: Fr., 30 September 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo haarengel
du wirst es nicht glauben,aber auch ich habe ´seit 6 wochen eine komplette glatze und war 2 wochen im krankenhaus wegen verdacht auf leukämie oder tumor, hat sich bis jetzt gott sei dank noch nicht bestätigt, könnte aber auch eine art erschöpfungszustand = burnout sein. vor 6 wochen gab es in meinem leben leider wieder schlimme begebenheiten (mutter ,ehemann) totale krise und innerhalb von 5 tagen waren alle haare weg"! Sad gehe jetzt am 6.10. in die reha (psychosomatische klinik) und bin froh Smile die dpc habe ich natürlich abgebrochen, es hat sich gezeigt,das sie sehr schnell hilft aber wenn im körper etwas nicht in ordnung ist geht gar nichts, Shocked deshalb hatte ich am di. eine weiter rückführung bzw. heilreise und es war wieder eine seelische belastung aus meiner kindheit Mad jetzt wird sich mein körper wieder nach 21 tagen regenieren(wie das erste mal) und ich bin dann auch noch in der reha, besser kann es nicht sein Smile
wir schreiben aber weiter lasst dich nicht unterkriegen und überleg doch mal auch eine rückführung zu machen
viele liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8872 ist eine Antwort auf Beitrag #8865] :: Sa., 01 Oktober 2011 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,
Das ist ja heftig.
Ich denke immer vielleicht wurde doch was medizinisch übersehen??Ich nehme so viele Vitamine ein zb Orthomol,Priorin etc. Das kann dich alles nicht sein und alle 4 Wochen Cortisonspritzen in den Kopf und dennoch passiert nix.Wie kann das sein?Ich hatte vor fast beruflich einen Job wi ich gemoppt wurde und fast ein Burnout dann noch 2 Mal danach schlimme Jobs und nun wieder da wo ich v 3J weg gegangen bin für die grosse Kariere.
Dann noch schlimme Trennungen die mein Herz und meine Seele gerissen haben aber das erleben andere doch auch?Gut mein Vater hat es seit 40 j aber nicht so schlimm und sein Fazit egal was er gemacht hat oder auch nicht sind immer von alleine wieder gekommen.
Als Teile der Wimpern und Augenbraue weg gingen war es schlimm aber habe nun eine Schminktechnik wo es geht.
Vor 3 j hatte ich noch so langes schönes Haar und nun???
Dieses dcp ist doch wo sich die Haut Lila färbt oder ?Hatte mal Minacol oder so hiess die war aber nur schrecklich. Oder gibt es noch was anderes ?Hier wird so viel geschrieben das ich gar nicht mehr durch blicke?
was sagen Deine Ärzte dazu?
Hast Du Deine Haare abrasiert ?Denke darüber nach als den Verfall zusehen.Habe Di. Und Mi bei insgesamt 3 Perücken Läden einen Termin. Worauf sollte ich achten?Ich will am liebsten eine die wie mein Haar aussieht?Geht das auch wenn noch Haar da ist?
Was für eine hast Du?Wie teuer war die?Wie lange hat es gedauert,?
Aber Du hast eine Familie das ist doch schön,ich habe nur meine Eltern die zwar sehr für mich da sind aber wie soll ich so bitte einen Typen kennen lernen.??
Habe mich auf eine Warteliste für eine Therapie setzen lassen ....dauert,sind aber Einzelstunden,war aber eher Aufgrund von der Beziehung ...wie hast Du so was gefunden?
Vg und halte durch wie Xavier Naidoo immer sagt 
Ari


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #8895 ist eine Antwort auf Beitrag #8872] :: So., 02 Oktober 2011 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo haarengel

ich war 2 wochen zur diagnostik im kh,glaub mir die haben fast alles untersucht, auf 2 ergebnisse muss ich leider noch warten Sad aber es klingt vielleicht zu einfach wenn man sagt ich hatte einige schlimme erfahrungen oder probleme, klar andere haben auch ärger und stress, aber jeder mensch geht damit andrs um, niemand kann sagen wie deine seele aussieht und wie dein körper reagiert Evil or Very Mad ich wirke nach aussen hin sehr stark(meinen alle verwandten und bekannte, freunde) Surprised aber anscheinnend bin ich innen total zerbrechlich, aber auch das muss mann erst mal selbst erkennen und dran arbeiten Smile
so nun zu deinen fragen also ich hab 2 tolle perücken, die genau meine damalige frisur entsprachen, ich hatte sie im haarcenter aus dem katalog mit der spezialistin ausgesucht, aufgesetzt und wir haben beide sofort gesagt, das diese meine frisur ist und niemand hatte es bemerkt, weil ich grade so noch ein paar lange echte(sozusagen der rest) hatte. im moment habe ich alle von selbst verloren also nicht rasiert, einfach alle weg Embarassed
bis auf ein paar augenbrauen und meine wimpern bin ich kahl Confused
meine perücke ist kunsthaar auf kassenrezept (unterschiedliche zuzahlungen, kommt auf die kk an) kunsthaar hält nicht so lange und man kann es nicht bearbeiten d.h. keine locken machen usw. waschen mit spezialshampoo, aber ansonsten sieht man es an den haaren nicht wenn sie richtig gut ist!!!!! du müsstest wirklich genau aufpassen, kann ich dir aus erfahrungen sagen
meld dich doch nochmal ich bin ab 6.10. in der reha
viele liebe grüsse ute

meine kk hat fast 4oo euro bezahlt ich musste also keine zuzahlung mehr leisten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #10765 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: Sa., 02 Juni 2012 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde mal interessieren wie es UTE geht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #10767 ist eine Antwort auf Beitrag #10765] :: Sa., 02 Juni 2012 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nahla
nett das du nach mir fragst Rolling Eyes ich war ja okt.-nov. 6 wochen in der reha.hat mir sehr gut getan, konnte auch zu hause einiges ändern und vor allem "nein " sagen. habe ich auch in der reha gelernt auf meinen körper zu hören Very Happy aber du willst sicherlich wissen was meine "haare" machen°! leider hatte ich vor´der reha einen schub und alle haare einschliesslich körperbehaarung alles weg und bis jetzt nicht wieder da Embarassed leider! ich lese oft hier im forum,aber manchmal zieht es mich ein bisschen runter. bitte nicht falsch verstehen,aber man muss auch sehen wie man selbst zu recht kommt und im moment komme ich ganz gut klar. habe eine tolle neue perücke mit 3 farbigen strähnchen und ansonsten gehe ich sogar mit glatze Shocked ob du es glaubst oder nicht , alle sagen ich würde gut aussehen ohne, und glaub mir ich weiss wer es nur aus mitleid´sagt! ich habe alle nachuntersuchungen machen lassen und alle schrecklichen angeblichen diagnosen vom letzten jahr haben sich nicht bestätigt!!!!!!!! meine letzte rückführung war genau 7-8 monate her und glaub mir meine ganzen lymphknoten,die als grenzwärtig usw bezeichnet wurden, sind weg!!!!!! auch mein hashimoto schilddrüse ist ausgestanden. mein internist konnte es nicht glauben! jetzt warte ich nur noch auf meine haare, bin sehr geduldig hoffe das es so bleibt Laughing aber wie geht es dir?
viele liebe grüsse
ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #10777 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: So., 03 Juni 2012 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute, das freut mich dass es dir soweit gut geht, und dass du mit deinen "Haaren" so leben kannst....
das mit dem hier reinschauen und runterziehen kann ich sehr wohl sehr gut nachvollziehen, eine zeit lang hab ich auch mal nciht mehr reingesehen und einfach wenig darüber nachgedacht da ging es mir auch gleich viel besser.

bei mir ist es immer noch nicht besser geworden eher sind mir mehr ausgegangen ich kann das nie so genau sagen wenn man davon keine Bilder macht vergisst man das imemr so schnell...ich mache die DCP(habe sie nur mal für 3 Wochen ausgesetzt) nehme Zuckerrohrmelasse und bin jetzt zweimal zum Handaufleger gegangen.
ich hoffe sosehr dass es nicht schlechter wird

wünsche dir alles alles gute und hoffe und bete für uns alle dass sie wachsen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bilder von mir ute561 [Beitrag #10783 ist eine Antwort auf Beitrag #10777] :: So., 03 Juni 2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo nahla
übrigens habe ich die dcp abgebrochen,obwohl sie ja gut geholfen hatte, aber man sieht wenn irgendetwas anderes nicht in ordnung ist,fallen einem die haare wieder aus Twisted Evil ach so ausserdem steht bei mir noch eine diagnose mit überdosierung von schilddrüsenhormonen an, denn genau 2 wochen nachdem ich mit der höheren dosierung begonnen hatte,kam mein körperlicher zusammenbruch mit diesen schmerzen(muskel) dem enormen schwitzen u schüttelfrost,totaler haarausfall, hat jetzt fast 1 jahr später mein hausarzt erstmals die vermutung geäussert! wenn man recherchiert liest man unglaubliches Twisted Evil genau meine symptone!!!!! ich wünsche dir auch alles gute und natürlich dem ganzen forum und hoffe jeder findet für sich eine lösung

viele leibe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: protein entschlüsselt
Nächstes Thema: Heilpraktiker; weibliche Hormone stimmen nicht?!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos