Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » @Hausmann___Zitronen-Knobi-Trunk
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Hausmann___Zitronen-Knobi-Trunk [Beitrag #8357] :: Mo., 11 Juli 2011 06:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Hausmann,

ich hab mal 2 Fragen zum Zitronen-Knobi-Trunk und keine Zeit die Antwort zu ergoogeln.

Man soll ja 3 Wochen tgl. 20cl nehmen, dann 1 Woche Pause und dann wieder 3 Wochen nehmen.
Hält sich das Zeug 7 Wochen im Kühlschrank?
Hast du es auch schon mal vergessen und wenn ja, hast du dir dann am nächsten Tag 2 Schnäpschen genehmigt?

Ich finde es geschmacklich in Ordnung und es lässt sich gut trinken - vielleicht hilfts ja ein bissl.

Danke und liebe Grüße
Angela



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Hausmann___Zitronen-Knobi-Trunk [Beitrag #8360 ist eine Antwort auf Beitrag #8357] :: Mo., 11 Juli 2011 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Angela,
ich habe es schon einige Male vergessen zu nehmen. Habe dann nachher allerdings nicht die doppelte Menge genommen. Einfach weitergemacht bis die Flaschen leer waren. Ich habe zwei 0,5l Fl. gehabt.Ob sich das so lange hält kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe nach der Pause den Trunk neu angesetzt.

Nun, für die AA habe ich da keine Vorteile gesehen. Für das Wohlbefinden dagegen schon. Ich werde auch kein Jahr warten um mir den nächsten Trunk aufzusetzen. Nach den Sommerferien werde ich mir nochmals ein Mischung brauen.

Was den Geschmack anbelangt (mit Orange), würde ich das Getränk sogar meinen Gästen anbieten.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: vor AA andere Symptome ignoriert
Nächstes Thema: positive Veränderungen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos