Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Will Euch Mut machen - bin sooo happy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8323] :: Di., 05 Juli 2011 07:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da ich in meiner ziemlich haarlosen Zeit, ich brauche Euch ja nicht zu erzählen wie schlecht es einem damit geht, immer froh war Fotos zu entdecken, die Mut machen, möchte ich Euch über meinen aktuellen Haarstatus informieren:


Falls das jetzt mit dem Foto nicht funktioniert, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich ein Foto anhängen kann??!

lg,maja


[Aktualisiert am: Di., 05 Juli 2011 07:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8324 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Di., 05 Juli 2011 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed Hilfeeeee!!!

Würde auch ganz gerne den Vergleich vom März zeigen, bin zu doof.

[Aktualisiert am: Di., 05 Juli 2011 07:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8325 ist eine Antwort auf Beitrag #8324] :: Di., 05 Juli 2011 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Panik, geht ganz einfach. Klicke auf antworten und dann siehst unterhalb deines Schreibpapiers: Dateianhang, gehe auf Durchsuchen und lade die Fotos von deinem PC hoch. Dann noch abschicken. Fertig.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8327 ist eine Antwort auf Beitrag #8325] :: Di., 05 Juli 2011 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau das hab ich doch gemacht, wahrscheinlich ist das Foto zu "groß"!!?
Ich verkleiner das heute abend mal und schicke es dann weg, aber lieben Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8329 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Mi., 06 Juli 2011 04:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi., 06 Juli 2011 04:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8330 ist eine Antwort auf Beitrag #8329] :: Mi., 06 Juli 2011 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube du hast nicht genug Geduld. Es dauert evt. einige Minuten bis die Datei hochegeladen ist. Versuche es noch mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8331 ist eine Antwort auf Beitrag #8330] :: Mi., 06 Juli 2011 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, der nächste Versuch mit verkleinertem Bild:



oh,ne oder? Ihr könnt es auch nicht öffnen, oder? Tut mir leid, geht einfach nicht

http://s7.directupload.net/file/d/2577/rcu4pl22_jpg.htm

Vielleicht geht ja der link?

Die Haare über den Ohren sind übrigens alle neu und auch gleich in Naturfarbe nachgewachsen, die Haare hinten und an den Schläfen hab ich gefärbt, die kommen nur teilweise pigmentiert, die meisten sind schneeweiß gewesen.

[Aktualisiert am: Mi., 06 Juli 2011 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8332 ist eine Antwort auf Beitrag #8331] :: Mi., 06 Juli 2011 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Vergleich der März:

http://s7.directupload.net/file/d/2577/yt8oxvkf_gif.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8333 ist eine Antwort auf Beitrag #8332] :: Mi., 06 Juli 2011 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das sieht doch super aus. Hast du was gemacht oder sind sie einfach nur so wieder gekommen? LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8334 ist eine Antwort auf Beitrag #8333] :: Mi., 06 Juli 2011 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, was ich in den letzten Monaten alles getan hab...puh, jetzt schreib ich mal einiges stichpunktartig auf, bei Interesse gehe ich gerne auch genauer darauf ein.

-Selen, Zink, Kupfer, Bierhefe, Kieselsäure-Gel, Omega-Lein-Öl v.Budwig, Triphala-Kps(Ayurved.), Schüssler-Salze, Magnesium, VitamenE, Darmaufbaukapseln, TotesMeerShampoo, (Selen u. Zink nicht zusammen, Zink nehme ich jetzt nicht mehr, dafür jetzt Kupfer:auch für die Pigmentierung und da viel Zink das Kupfer vermindert, jetzt kein Zink mehr. Und Selen fahre ich jetzt auch zurück, nur noch 3xpro Woche 200µg dann nur noch 3x100 dann 2x100

-Psychotherapie

-Geistheiler

-Reiki

-Bioresonanz: Demodex-Milbe, Borrelien,Bakterien,Mikrosporen):nach der 2.Sitzung konnte ich täglich sehen wie der Ausfall weniger wurde (von über 200 Haaren tgl. weniger bis heute sind es nur noch ca. 25Haare tägl.)

-Matrix-Resonanz-Heilung

-Bodytalk

-Bachblüten

-Ohrakupunktur

-Ozoneigenblutinfusionen

-Ayurvedische Kopfhautmassagen

-Schamane

-Familienstellen

-2xtgl.Kopfmassage mit einer Bürste mit abgerundeten Noppen

-Hypnose-CD v.Schneidereit fast jeden Abend zum Einschlafen (auch weiße Lichttechnik und Aktivierung d.Selbstheilungskräfte- je nach Stimmung und Laune)

-trinke mind. 2-3l Wasser (Heilsteine in der Karaffe)

-Entschleunigung des Alltags, soweit möglich. Freundschaftssortierung: wer/was ist wirklich wichtig...

-kaum noch Alkohol

-1xwöchentlich Kopfmassage mit Ayurvedischem Haaröl u. über Nacht einwirken lassen

-Bockshornklee hab ich dann doch nicht genommen....(im Nachhinein ja ganz gut, wg.EHEC, hätt` ja grad noch gefehlt)

-....und natürlich Cortison: CLARELUX-Schaum anfangs 2xtgl auf die entzündeten, geröteten Stellen, dann 1xtäglich

So, wenn mir noch was einfällt, schreib ich es dazu.....




[Aktualisiert am: Fr., 08 Juli 2011 04:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8335 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Mi., 06 Juli 2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. http://www.buergertalk.de/dance.gif

Sieht wirklich gut aus.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8336 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Mi., 06 Juli 2011 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha! Das is ja toll! Bei mir sieht das momentan ähnlich aus, und ich habe auch das Ophiasis-Muster. Und da heißt es die hätten so schlechte Chancen... Allerdings bin ich ja noch misstrauisch da die Haare anderswo 1. noch immer fallen und 2. auch der Flaum an manchen Stellen einfach viel zu leicht heraus zu ziehen ist. Ist das denn normal und brauchen die Jünglinge einfach Zeit um sich zu festigen oder kann ich mich von denen gleich wieder verabschieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8337 ist eine Antwort auf Beitrag #8336] :: Mi., 06 Juli 2011 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An den ganz neuen Haaren darf ich auch nicht zu feste ziehen, die gehen wirklich anfangs ganz leicht raus, festigen sich dann anscheinend.

@hausmann: hihi, ja danke, genau der richtige smilie Cool ...chakkkaaaaaaa, ich schaff das!!!!

Mein Motto: Jeden Tag erfreue ich mich an der Fülle die da ist, über das Makel sehe ich hinweg. Und immer wieder sag ich: Danke, danke, danke, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8338 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Mi., 06 Juli 2011 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist toll und macht Mut. Was bedeutet eigentlich Ophiasistyp?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8339 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Mi., 06 Juli 2011 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohaa und ich dachte immer ich habe viele Therapien gemacht. Das freut mich das nach diesem ganzen Stress den du haben musstest die Haare nun wieder kommen =) Ich meine nicht nur der HA macht stress sondern auch die ganzen Therapien.. da musste ja etwas dabei sein das wirkt Smile

Ophiasis ist der Typ, den sie auf dem Foto zeigt.
Oben hat man haare und unten keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8350 ist eine Antwort auf Beitrag #8339] :: Sa., 09 Juli 2011 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön Maja75, ganz schön viel, was Du so alles gemacht hast. Anscheinend hast Du dein ganzes Leben nebenbei umgekrempelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8359 ist eine Antwort auf Beitrag #8350] :: Mo., 11 Juli 2011 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das kam alles so Schritt für Schritt. Ich hab einfach alles, was andere an mich herangetragen haben, ausprobiert. Ich hab mir einfach gedacht: nein, nicht mit mir, irgendwas wird mir helfen, irgendwer wird mir helfen. Mein Körper schickt mir eine Aufgabe, weil irgendwas schief läuft-ich bin auch der Meinung, das das eine ohne das andere nicht geholfen hätte. Allen voran meine "Seelenarbeit" - Das Glück im Leben sehen - Demut vor der Gesundheit dem ganz "Normalen" erfahren.

Und ganz nebenbei hat es auch Spaß gemacht - wenn ich nur daran denke, wie ich zwischen all den fremden Menschen beim Geistheiler gesessen bin und mich gefragt habe, was ich hier eigentlich mache....Aber ich hab auch viel für mich "mitbekommen".

Trotz vieler Tränen und großer Verzweiflung war es auch eine schöne Zeit, da ich viel Neues kennengelernt hab, ich bin wirklich keine "ESOTERIKA", aber ich bin inzwischen von vielen Sachen sehr angetan, die ich früher als lächerlich abgetan hätte...

Wenn ich keine Haare mehr hätte, wäre ich natürlich nicht so glücklich wie ich es jetzt bin, aber ohne diese Erfahrungen, könnte ich dieses Glück nicht so erleben wie ich es momentan tue.

lg,
maja


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Will Euch Mut machen - bin sooo happy [Beitrag #8407 ist eine Antwort auf Beitrag #8323] :: Fr., 15 Juli 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Maya,
vielen vielen Dank für die Bilder!Macht eine wieder etwas zuversichtlicher. Bei mir ist es ganz ähnlich, habe auch Ophiasis Typ und sehe ungefähr so aus wie du vor 3 Monaten. Allerdings habe ich nicht mehr die Kraft soviel auszuprobieren. Mache gerade Eine Therapie mit Psoralon (auch bekannt als Micanol) und es zeigt sich an einigen Stellen schon längerer Flaum. Ich freue mich aber riesig für dich und wünsch dir alles Gute weiterhin! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: positive Veränderungen
Nächstes Thema: München - persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum München
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos