Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 6 tage später
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 tage später [Beitrag #792] :: So., 29 April 2007 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo....

wollte kurz mitteilen wies mir jetzt 6 tage nach gera geht!

bin nur noch ein bündel schmerzen der behandelte fleck an meinem kopf hat sich entzündet... war damit im krankenhaus weil ich nachts kaum noch schlafen konnte.

brauche soviel schmerzmittel damit ich überhaupt noch meinen kopf drehen kann. (liegt warscheinlich daran das der fleck im nackenbereich ist und durch die bewegung reißt die kruste dauernd auf...!!!

naja zum glück halten die haare noch..... wenigstens etwas!

wenn es so bleibt und die haare nachwachsen sollten wars das wert!!!

sollte es nicht so sein werde ich auf keinen fall ein 2 mal nach gera fahren.....

sollte ich doch irgendwann eine glatze bekommen dann lieber ohne narben die ja warscheinlich sind nach der entwicklung bis jetzt.....!?!

sunny day....

jayzon


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 tage später [Beitrag #793 ist eine Antwort auf Beitrag #792] :: So., 29 April 2007 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jayzon,
das hoert sich ja gruselig an. Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Schmerzen bald weggehen.
Natuerlich auch, dass das Ganze wenigstens zum erwuenschten Erfolg fuehren wird.
Liebe Gruesse und melde Dich wieder wie es Dir geht.

Christin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 tage später [Beitrag #794 ist eine Antwort auf Beitrag #792] :: So., 29 April 2007 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jazon,

das hört sich wirklich sehr schlimm an. Ich hoffe auch, das diese Behandlung für Dich zum Erfolg führt.

Ich persönlich fühle mich dadurch nur bestärkt, dies nicht für mich in Erwägung zu ziehen.

Wann hören denn die Schmerzen erfahrungsgemäß auf und musst Du noch einmal nach Gera oder ist das immer nur eine einmalige Angelegenheit?

Wünsche Dir auf diesem Wege schnelle Linderung und möglichst schnelle Heilung.

LG
Meal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 tage später [Beitrag #795 ist eine Antwort auf Beitrag #792] :: So., 29 April 2007 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jayzon,

bei mir hat es auch Tage später noch sehr weh getan, vorallem nachts, wenn man sich hinlegt. Ich hatte auch Stellen, die empfindlicher waren und wieder andere nicht so. Das die alte Haut einreist ist normal. Darunter kommt dann die neue Haut.Die alte Haut, kann man dann abziehen, wie nach einem Sonnenbrand. Nach 2-3 Tagen nässt es auch unwahrscheinlich aus den Poren, aber das ist alles normal. Ja, das Mittel ist nicht ohne. Aber vielleicht ist es ja auch gerade das, was hilft. Ich glaube nicht das du Narben bekommst. Wirst sehen, es wird jeden Tag besser. Was nicht weh tut und gut riecht, hilft auch nicht....
Also Kopf hoch! In ein paar Wochen hast du wieder Haare wirst sehen.

Gruß Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 tage später [Beitrag #821 ist eine Antwort auf Beitrag #792] :: Mo., 30 April 2007 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grundsätzlich wäre es sinnvoll, diese Dinge auch Herrn Ivantchev mitzuteilen. Er dürfte die Reaktion am ehesten einschätzen können und dann auch dokumentieren. Möglicherweise könnte hier eine allergische Reaktion vorliegen. Mir sind von Probanden bislang nur die bereits bekannten Reaktionen bekannt. Kopfhautbrennen und teilweise Übelkeit.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: preiswertes nicht rp. Natriumselenitpräparat
Nächstes Thema: Pille
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos