Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haben wir Facebooker ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haben wir Facebooker ? [Beitrag #8174] :: Di., 14 Juni 2011 07:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo @ll,
haben wir vielleicht einige Facebooker unter uns ?
Wenn ja.....was haltet Ihr davon eine deutsche Facebookseite zu erstellen. Es gibt ja schon einige, aber keine sooo Richtige.

Man könnte Erfahrungen und auch Tipps weitergeben.
Allerdings immer mit dem Forumsvermerk.
Das sollte immer im Vordergrund stehen.

Gruß
Klaus




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haben wir Facebooker ? [Beitrag #8178 ist eine Antwort auf Beitrag #8174] :: Di., 14 Juni 2011 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin bei Facebook, dort aber mit vollen Namen.

Mir reicht dieses Forum aus. Und wer betroffen ist, wird diese Seite auch irgendwann finden.

VG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haben wir Facebooker ? [Beitrag #8187 ist eine Antwort auf Beitrag #8178] :: Di., 14 Juni 2011 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich gut. Vielleicht macht einfach jemand eine Facebook Seite?
Wie wollen wir sie denn nennen?

Alopecia areata?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haben wir Facebooker ? [Beitrag #8188 ist eine Antwort auf Beitrag #8187] :: Di., 14 Juni 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab gerade mal bei faccebook alopecia eingegeben. Es gibt schon sehr viele Seiten, zu areata, universalis und totals. Also einfach überall fin ich gut klicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haben wir Facebooker ? [Beitrag #8189 ist eine Antwort auf Beitrag #8188] :: Mi., 15 Juni 2011 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin zwar auch bei Facebook aber eigentlich halte ich nichts davon. Und wie schon gesagt wurde, man findet dieses Forum hier sehr schnell. Ich habe eigentlich auch gar nicht nach einem Forum gesucht sondern wollte nur einfach ein paar Informationen herausfinden. Aber man könnte den Link einfach bei Facebook kopieren. Aber über Facebook schreiben... ich will anonym bleiben!! ^^

Die Daten werden niewieder gelöscht und auch über google findet man meinen Facebook namen und wo ich mich gelöscht hatte war der da immer noch -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit der Dermatologie Uniklinik Frankfurt a. Main?
Nächstes Thema: Schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos