Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Irgendeine Möglichkeit der Kostenübernahme für Permanent Make-Up ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Irgendeine Möglichkeit der Kostenübernahme für Permanent Make-Up ? [Beitrag #8008] :: Sa., 28 Mai 2011 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Krankenkasse lehnt die Kostenübernahme für ein Permanent Make-up ab. (Augenbrauen, Wimpern)
Ist irgendjemand mal mit dem Antrag bei der KK durchgekommen?
Manuela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irgendeine Möglichkeit der Kostenübernahme für Permanent Make-Up ? [Beitrag #8009 ist eine Antwort auf Beitrag #8008] :: Sa., 28 Mai 2011 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab es leider auch nicht durch bekommen, da es laut der KK keine medizinische Notwendigkeit dafür gibt.
Schade Sad
Habs dann selbst gezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irgendeine Möglichkeit der Kostenübernahme für Permanent Make-Up ? [Beitrag #8011 ist eine Antwort auf Beitrag #8008] :: Sa., 28 Mai 2011 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Prinzessin,

echt schade, dass die Kosten nicht übernommen werden.
Ich werde es dann wohl auch selbst bezahlen.
Die Sachbearbeiterin konnte das Problem zwar nachvollziehen, aber nichts für mich tun.

[Aktualisiert am: Mi., 21 Dezember 2011 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Edit
Nächstes Thema: Kleinkind mit Alopecia Universalis! Noch Jmd. hier?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos