Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » CRIMAX - Kennt das jemand?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7928] :: Mi., 18 Mai 2011 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin beim googeln über CRIMAX Haarvitaltropfen gestolpert.
Hier könnt ihr mal nachlesen:
http://www.hws-otc.com/view_details.php?pro_id=67

Ein homöopatisches Produkt, das allerdings nur in Österreich zu bekommen ist.

Ich habe nur einige Uralt-Einträge in Foren gefunden, sonst komischerweise nichts. Vielleicht hat aber jemand schon mal davon etwas gehört.
Der Preis ist OK - auch wenn man es ein halbes Jahr nehmen sollte, bleibts überschaubar.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7931 ist eine Antwort auf Beitrag #7928] :: Mi., 18 Mai 2011 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das geholfen hätte, na ja, dann bräuchten wir das forum nimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7932 ist eine Antwort auf Beitrag #7931] :: Do., 19 Mai 2011 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS Mittel gibt es sowieso nicht, das dürfte uns allen klar sein. Aber die einzelnen Komponenten des Komplexmittels scheinen recht gut gewählt und ich denke unser Problem muss eher von innen angepackt werden.

Und das Forum ist ja dazu da um sich über solche Dinge auszutauschen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7933 ist eine Antwort auf Beitrag #7931] :: Do., 19 Mai 2011 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hach immer diese Positiven Beiträge...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7934 ist eine Antwort auf Beitrag #7928] :: Do., 19 Mai 2011 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela,

hast du vor das Mittel auszuprobieren? Wenn ja, halt uns doch gerne auf dem Laufenden.
Ich glaube (fast) jeder hier ist immer offen für neue Ideen.

Im Endeffekt kannst du damit ja nichts falsch machen. Es ist ja homöopatisch.

Liebe Grüße und viel Erfolg

[Aktualisiert am: Do., 19 Mai 2011 07:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7937 ist eine Antwort auf Beitrag #7934] :: Do., 19 Mai 2011 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

falsch machen kann man sicher nichts, aber jeder neue Versuch lässt auch wieder Hoffnung aufkommen....

Erfahrungsberichte würden mir die Entscheidung es zu probieren natürlich erleichtern.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7938 ist eine Antwort auf Beitrag #7928] :: Do., 19 Mai 2011 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela,
ich habe eine Zeit mal die Keratonia Haarvitaltropfen genommen, ist glaube ich die gleiche Zusammensetzung wie die von Crimax. Ich denke, dass es nicht viel gebracht hat. Kann es aber nicht genau sagen, da ich gleichzeitig auch Zink, Selen, Vit B, Cortisonlösung genommen habe. Auf einigen Stellen kamen ein paar Haare, aber es kamen auch neue Stellen dazu.
Viele Grüße,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CRIMAX - Kennt das jemand? [Beitrag #7944 ist eine Antwort auf Beitrag #7938] :: Do., 19 Mai 2011 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Tanja,

du hast recht, Kera-Tonia (in Deutschland zu haben) und Crimax ist das gleiche.
Es ist doch gut, dass es dieses Forum gibt.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gamma Linolensäure !?
Nächstes Thema: Bin auch neu!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos