Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Meine Story
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Story [Beitrag #7192 ist eine Antwort auf Beitrag #7191] :: Mi., 09 März 2011 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja patrick, aber das imunsystem sagt uns doch, dass was nicht mit uns stimmt. wir irgend etwas nicht verkraften oder uns was fehlt.
ein kleines beispiel. meine cousine war seit ihrer kindheit auch ein heuschnupfenkanditat und zusätzlich hatte sie ganz schlimme neurodermitis. vor 2 jahren (mit 29) ist sie nach nairobi gezogen.
ihre ernährung hat sie dort komplett umgestellt.
*kein gestreßtes schweinefleisch gegessen
*kein ungespritztes obst und gemüse
*kein alk. keine zigaretten
*halt sämtliche ernährung frisch vom markt (unkonserviert, unbearbeitet)

schon nach einm halben jahr keine anzeichen mehr von ihrer erkrankung

sie hat ihren körper entgiftet und ihr imunsystem hat sich gefreut!


[Aktualisiert am: Mi., 09 März 2011 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7194 ist eine Antwort auf Beitrag #7192] :: Mi., 09 März 2011 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo patrick
ich gebe gindora recht wenn du innerlich nicht in ordnung bist,geht dein immunsystem den bach runter, ich spreche wirklich aus erfahrung, glaub mir manchmal denkt man es ist alles in ordnung aber das ist es nicht, Mad gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7195 ist eine Antwort auf Beitrag #7194] :: Mi., 09 März 2011 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fangen wir doch einfach mal mit fasten an:

ich könnte mir gut vorstellen, dass wir geheilt werden!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7197 ist eine Antwort auf Beitrag #7195] :: Mi., 09 März 2011 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gindora schrieb am Wed, 09 March 2011 15:17
fangen wir doch einfach mal mit fasten an:

ich könnte mir gut vorstellen, dass wir geheilt werden!!!




Wir sollten beim Thema "Rezept" bleiben... Alles andere sollte in einem neuen Thread besprochen werden...

Lohnt sich der Weg zum Arzt nun, um sich das Rezept zu holen oder nicht? Wink

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7203 ist eine Antwort auf Beitrag #7197] :: Mi., 09 März 2011 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehm das jetzt seit letzten freitag... tut mir leid, aber ich kann noch nichts dazu sagen. es ist mir auch nicht so wichtig. ich kümmere mich lieber um meine gesundheit innerlich!!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7236 ist eine Antwort auf Beitrag #6965] :: So., 13 März 2011 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab es mir nun auch verschreiben lassen und verwende es seit Freitag jeden Abend, morgens wasche ich die Haare dann mit Teershampoo. Mal sehen, ob's was bringt.

Ist einmal täglich eigentlich ok? Oder muss man es vielleicht öfter nehmen?

Gruß,

Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tinkturmischung [Beitrag #7244 ist eine Antwort auf Beitrag #7153] :: So., 13 März 2011 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Patrick!
Die Micanolsalbe hat unsar Junior probiert. Reizt nur sehr stark die Kopfhaut. Nach 2 Wochen abgesetzt, weil die Kopfhaut zu schorfig wurde und das sehr unschön aussah. Das dauert dann auch wieder, bis der Schorf wieder weg ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tinkturmischung [Beitrag #7246 ist eine Antwort auf Beitrag #7244] :: So., 13 März 2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Erfahrung hab ich auch gemacht. Nach einer Woche pellte sich die Haut wie nach einem Sonnenbrand, teilweise mir Schorf. Gebracht hat's aber nichts, oder? Ich hab nach 8 Tagen Behandlung erstmal abgebrochen, weil der Juckreiz teilweise unerträglich war.

Gruß, Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tinkturmischung [Beitrag #7250 ist eine Antwort auf Beitrag #7246] :: So., 13 März 2011 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme es nur einmal am abend. wenn du noch deckhaare hast, dann schüttel nicht die flasche. denn das oel ist so fettig, da seh ich am nächsten morgen aus wie frisch geduscht,

patrick! du sagts ja, du hast keine probleme oder kein streß... warum kam die AA bei dir?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tinkturmischung [Beitrag #7252 ist eine Antwort auf Beitrag #7250] :: So., 13 März 2011 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gindora schrieb am Sun, 13 March 2011 20:21
ich nehme es nur einmal am abend. wenn du noch deckhaare hast, dann schüttel nicht die flasche. denn das oel ist so fettig, da seh ich am nächsten morgen aus wie frisch geduscht,

patrick! du sagts ja, du hast keine probleme oder kein streß... warum kam die AA bei dir?




"warum"? Tja, wenn ich das mal wüsste... Es hat sich nichts an meinem Leben verändert, meines Erachtens kam die AA völlig grundlos. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass es nichts mit Stress zu tun hat.

Deckhaar hab ich nicht mehr wirklich. Es sind nur noch ein paar Strähnen, die ich möglichst gut verteile und dann mit HairSoReal "dicht schütte", was jeden Morgen ca 1 bis 1,5 Stunden dauert Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7384 ist eine Antwort auf Beitrag #7169] :: Mo., 21 März 2011 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ gindora und india

Hallo ihr beiden,

wenn ich das in der Kürze richtig nachgeschaut habe, seid ihr die einzigen die die Tinktur von blues ausprobieren.

Könnt ihr schon etwas dazu sagen - gibt es eine Veränderung in die richtige Richtung?

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7385 ist eine Antwort auf Beitrag #7384] :: Mo., 21 März 2011 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich mache das jetzt seit 9 Tagen. Bislang keine Besserung in Sicht Sad

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Story [Beitrag #7386 ist eine Antwort auf Beitrag #7384] :: Mo., 21 März 2011 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Angela,

kann dir leider noch nichts berichten, da mein Arzt in Urlaub ist und ich noch kein Rezept für die Tinktur habe.

LG
india


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echter Namen
Nächstes Thema: Impfen ja oder nein ??
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos