Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Online-Apotheke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Online-Apotheke [Beitrag #6950] :: So., 27 Februar 2011 08:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da wir ja nun viele Sachen kaufen die wir gegen unsere AA brauchen,
bin ich auf den Gedanken gekommen hier mal meine Versandapotheke vorzustellen. Also nicht meine Apotheke, sondern die wo ich immer Online bestelle. Ich habe noch keine Apotheke im Netz gefunden die günstiger ist.

www.juvalis.de

Soll keine Werbung sein. Aber bei den vielen Mitteln, auch teuren,die wir uns kaufen, sollte man schon vergleichen und da kann es sehr nützlich sein.

[Aktualisiert am: So., 27 Februar 2011 08:49]




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Online-Apotheke [Beitrag #6953 ist eine Antwort auf Beitrag #6950] :: So., 27 Februar 2011 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kaufe immer hier.
Sehr günstig. Versand immer inclusive udn die liefern auch an eine Packstation.
Man bekommt, wenn man Rezeot einreicht auch jedesmal 1,50 Gutschrift.
Paypal geht auch. Bin sehr zufrieden.

http://shop.apotal.de/produkte/topseller.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Online-Apotheke [Beitrag #6959 ist eine Antwort auf Beitrag #6953] :: So., 27 Februar 2011 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kaufe seit Jahren hier. Nur halbe Rezeptgebühr, alles freiverkäufliche zw. 15 und 48 % unter empfohlenen Verkaufspreis.
Keine Versandkosten ab 10 € Bestellwert oder bei
Rezepten.
FreiumschlägFür Rezepte Freiumschläge.

www.medikamente-per-klick.de

Viele Grüße

[Aktualisiert am: So., 27 Februar 2011 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Online-Apotheke [Beitrag #10364 ist eine Antwort auf Beitrag #6959] :: Di., 03 April 2012 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kaufe immer hier, Produkte zum Abnehmen Embarassed ich weiß nicht, ob es ganz günstig ist, aber die Apotheke scheint seriös zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Online-Apotheke [Beitrag #10365 ist eine Antwort auf Beitrag #10364] :: Di., 03 April 2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
...'scheint'...?
Wenn Du dort 'immer' kaufst, musst Du doch wissen, ob die Apotheke seriös ist.
Hier geht's übrigens um alle Formen von Haarausfall, nicht um Abnehmen. Deine Werbung kannst Du ja gerne in entsprechenden Foren platzieren.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [Movie] Der Film deines Lebens
Nächstes Thema: noch ein Film..."Der grüne Planet"
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos