Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 1
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 1 [Beitrag #6861] :: Mi., 23 Februar 2011 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
mein Arzt hat mir eine Zeitschrift mitgegeben zum Lesen, JEADV, sie haben in Kairo eine Studie durchgeführt mit DCP die sehr gute Erfolge gezeigt hat, ich habe die Seiten gescannt und lade sie hier mal hoch..es ist alle Englisch einiges mühsam zu lesen vielleicht geht es zum ausdrucken und vielleicht versteht jemand medizinisches Fachenglisch..
so nun sehe ich gerad dass man nur eine Datei anhängen kann...also muss ich das pro Beitrag machen


  • Anhang: IMG.pdf
    (Größe: 803.26KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 2 [Beitrag #6862 ist eine Antwort auf Beitrag #6861] :: Mi., 23 Februar 2011 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist die Seite 2


  • Anhang: IMG_0001.pdf
    (Größe: 0.98MB, 309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 3 [Beitrag #6863 ist eine Antwort auf Beitrag #6862] :: Mi., 23 Februar 2011 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SEite 3 der Studie


  • Anhang: IMG_0002.pdf
    (Größe: 899.39KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 4 [Beitrag #6864 ist eine Antwort auf Beitrag #6863] :: Mi., 23 Februar 2011 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0003.pdf
    (Größe: 988.42KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 5 [Beitrag #6865 ist eine Antwort auf Beitrag #6864] :: Mi., 23 Februar 2011 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0004.pdf
    (Größe: 1.10MB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 6 [Beitrag #6866 ist eine Antwort auf Beitrag #6865] :: Mi., 23 Februar 2011 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0005.pdf
    (Größe: 961.59KB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Studie über DCP-Therapie arztlicher Fachzeitschrift Seite 1 [Beitrag #6926 ist eine Antwort auf Beitrag #6861] :: Fr., 25 Februar 2011 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
alles schön und gut, aber selbst nach einem Jahr mit bis zu 2%iger DCP Lösung hat sich an meinem Haarausfall/Haarwuchs nichts verändert..:-/
Im Gegenteil, hatte danach so gut wie gar keine Haare mehr undbin um eine Perücke leider nicht drumrum gekommen:-(

Seit 1 Jahr mache ich gar nichts mehr und es wächst ein leichter Flaum.
Grüßle Chrissy

[Aktualisiert am: Fr., 25 Februar 2011 09:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiedlicher Verlauf - Unterschiedliche Prognose?
Nächstes Thema: Dates - Wann erzählt Ihr von AA?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos