Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart?
(Betroffene aus dem Raum Stgt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #6825] :: So., 20 Februar 2011 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Würde mich freuen mich auch mal mit Betroffenen aus der Umgebung treffen zu können und Erfahrungen auszutauschen!

Grüße Chrissy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #6833 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Mo., 21 Februar 2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chrissy!

Ich bin zwar nicht wirklich aus Stuttgart, aber dafür aus Freiburg mit vielen Freunden in Stuttgart Smile
Ich bin also ab und zu mal in Stuttgart und fände es aucht total gut mal mit Betroffenen persönlich zu sprechen.
vielleicht können wir ja mal was abmachen?
LG Kathrin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #6981 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Mo., 28 Februar 2011 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chrissy,

ich komme aus Stuttgart und bin auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ich habe die Krankheit seit 2007 und muss inzwischen eine Perücke tragen. Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht, aber trotzdem bin ich an neuen Mitteln interessiert. Daher lese ich schon länger hier im Forum. So ganz kann ich mich noch nicht mit dieser Krankheit abfinden...
Wenn du magst, kannst du mir eine PN schicken.

Viele Grüße, Holiday


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #6987 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Mo., 28 Februar 2011 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch hier ausm Raum Stuttgart und wär bei nem Treffen auch dabei! Wär doch nett, uns mal zu treffen, manchmal ist so´n fachlicher Austausch, bei dem man weiß der andere versteht einen, super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7040 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Di., 01 März 2011 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komm auch aus Stuttgart.
Ein Treffen wäre ganz nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7062 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Do., 03 März 2011 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr einen guten Hautarzt in Stuttgart??

[Aktualisiert am: Mo., 07 März 2011 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7094 ist eine Antwort auf Beitrag #7062] :: Fr., 04 März 2011 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin selbst nicht betroffen, aber mein 10-jähriger Sohn.

Liebe Grüße schickt Gabi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7187 ist eine Antwort auf Beitrag #7094] :: Di., 08 März 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer würde ein Treffen organisieren?
Zu der Frage nach einem Hautarzt muss ich passen. Meiner ist weggezogen, der hat sich immer viel Zeit genommen und war bemüht, hat mir Selen verschrieben und nach neuen Möglichkeiten gesucht. Da ich den Ärzten aber nicht sehr vertraue, bin ich zZt auch nicht in Behandlung.

Grüße, Holiday


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7218 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Do., 10 März 2011 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, mit der Menge an Resonanz hab ich gar net gerechnet Smile, ja die Frage ist nun ob wir uns mehr oder weniger mal alle gemeinsam Treffen bzw. einen Treffpunkt in Stgt ausmachen oder wir uns untereinander Treffen.
Wer hätte denn z. B. nächstes WE Zeit? Nachmittags n Käffchen in Stgt trinken und uns austauschen.
Zu der Frage mit dem Hautarzt kann ich leider auch nichts zu sagen, ich war schon bei soooo vielen, und jeder sagte mir dasselbe bzw. hatte keine neue Therapieform parat Sad

[Aktualisiert am: Do., 10 März 2011 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7304 ist eine Antwort auf Beitrag #7218] :: Mi., 16 März 2011 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an allle !

Also ich hab jetzt einfach mal den 27. März für ein Treffen in Stgt festgelegt.:-)Wer Vorschläge hat wo man sich treffen und sich nett bei einem Kaffee unterhalten könnte kann mir gern eine Mail schicken. Am Königsbau gibt es ja ein Café, das wäre eine Idee Very Happy

liebe Grüße Chrissy

[Aktualisiert am: Mi., 16 März 2011 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7324 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: Do., 17 März 2011 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm scheint als wäre der 27. März auch nicht so ganz optimal :-/ Naja dann vllt. doch mal spontan. Smile Bin gestern auf einen Geburtstag eingeladen worden und kann deshalb am 3. April nicht:-(
Aber das Treffen rennt ja nicht weg Wink


[Aktualisiert am: Do., 17 März 2011 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7328 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Do., 17 März 2011 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
27ster ist ungeschickt. wir finden was Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7329 ist eine Antwort auf Beitrag #7328] :: Do., 17 März 2011 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

am 27.3. könnte ich leider auch nicht...
Nehmt Ihr mich überhaupt auf? Ich habe selbst ja keine AA, aber leider mein Sohn. Daher bin ich an Kontakt mit anderen Betroffenen interessiert. So eine "exklusive" Krankheit ist ja blöd, ich würde ihm echt wünschen, dass in seinem Umfeld noch ein anderes Kind "oben ohne" rumspringt, aber da ist er natürlich der einzige. Also, ich würde mich freuen, noch andere Betroffene kennezulernen, zwecks Austausch und überhaupt...

Liebe Grüße von Gabi.

P.S.: Ich wohne in einem Vorort von Stuttgart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7341 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Fr., 18 März 2011 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wie wäre der 2. April? Muss ja nicht unbedingt ein Sonntag sein. Samstags muss man vielleicht in der City Besorgungen machen oder so?

Grüße, Holiday


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7370 ist eine Antwort auf Beitrag #7341] :: Fr., 18 März 2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt!
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7371 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Fr., 18 März 2011 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabi : Klar das wird ein offenes Treffen Smile

2.April passt auch bei mir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7486 ist eine Antwort auf Beitrag #7371] :: Fr., 25 März 2011 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie wäre 16 Uhr? Am Kunstwürfel?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Betroffene aus dem Raum Stuttgart? [Beitrag #7493 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Sa., 26 März 2011 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ein etwas anderern Vorschlag hab ich per PN verschickt Smile

Datum bleibt 2.April.

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

--- [Beitrag #7496 ist eine Antwort auf Beitrag #6825] :: Sa., 26 März 2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es betroffene aus dem Saarland hier ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Geschichte!
Nächstes Thema: Hallo bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos