Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » rückführtherapie in die kindheit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #6567] :: Mo., 24 Januar 2011 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hat jemand davon gehört?man soll ein traumatisches erlebnis gehabt haben,an das man sich bis heute nicht mehr erinnert,es muss als ganz kleinens kind passiert sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8690 ist eine Antwort auf Beitrag #6567] :: Do., 01 September 2011 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute!

Würdest Du mir bitte mehr Details zu Deine Heilreise/Rückführung geben oder sagen in welchem alten Beitrag ich etwas dazu finden kann.

Habe selbst seit fast 20 Jahren AA Universalis und fast alles ausprobiert ! Mad

Hat mich neugierig gemacht!

Vielen Dank


Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8699 ist eine Antwort auf Beitrag #6567] :: Di., 06 September 2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren.
den bei mir ging es mit dem 4. Lebensjahr los.
Und ich weiß nicht warum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8701 ist eine Antwort auf Beitrag #6567] :: Di., 06 September 2011 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo da bin ich auch sehr gespannt auf Rückmeldungen. Bei mir fing die Alopecia areata totalis auch im Alter von 4 Jahren an und habe dieses jetzt seit 52 Jahren mag es selber kaum glauben. Habe nie wieder volles Haar wie im Alter bis zu 4 Jahren wiederbekommen. Trage jetzt seit dem 14. Lebensjahr eine Perücke. Man sagt mir auch es war über Nacht angefangen mit dem Haarausfall es könnte irgend etwas passiert sein was eventuell ein Trrauma ausgelöst hätte, meine Mutter sagte es wäre unsere damalige Hauswirtin die uns nicht mochte sie hätte eine Gießkanne mit kaltem Wasser mir über den Kopf gegosssen es war an einem Sommertag. Ich kann mich nicht erinnern, aber danach wäre es bald losgegangen. Weiß nicht ob man da noch was machen könnte?????
Annette


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8702 ist eine Antwort auf Beitrag #8701] :: Mi., 07 September 2011 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe von dieser familienrückführung zwar schon gehört aber so richtig weiß ich auch noch nicht um was es da gehen soll und wie es einem hilft. freunde von mir hatten es schon gemacht aber auch die konnten mir nicht so richtig eine antwort geben!
wollte euch blos mal mitteilen, dass ich heute einen termin bei einer hypnotiseurin habe. sie ist spez. auf suggestionen. und ich bin mir sicher, dass es mir helfen wird. der glaube versetzt ja berge osä.... Very Happy
ich weiß warum der MIST bei mir angefangen hat und ich weiß auch, dass die haare bereit sind nachzuwachsen aber irgendwie fehlt noch was! an meiner ernährung oder an streß kann es nicht mehr liegen. hach ja bin ich mal gespannt!!!

der geldbeutel wird darunter leiden aber eine gute perücke kostet auch viel geld!! ich werde berichten!!! einen schönen tag wünsche ich noch!!

[Aktualisiert am: Mi., 07 September 2011 09:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8705 ist eine Antwort auf Beitrag #6567] :: Mi., 07 September 2011 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann bin ich mal gespanntt. bitte denk an uns. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8706 ist eine Antwort auf Beitrag #8705] :: Do., 08 September 2011 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin, also ich hatte gestern nur ein vorgespräch. sie war erstaunt was ich schon alles so wußte. auch sie sagte mir, dass die AA hormonell bei mir bedingt ist. mein kortisol ist zu hoch und geht somit ins blut. dadurch bringt es das imunsystem durcheinander. viele schaffen die heilung von ganz alleine. aber ich def. nicht. meinen körper bekomme nich nicht zur ruhe, immer bin "ich auf der Flucht".
durch die hypnose wird dies wieder reguliert und ich werde lernen, mir entspannungsphasen zu gönnen und auch dies geniesen.
15 sitzungen werden benötigt auch wenn schon nach den ersten erfolge kommen werden!
ich gebe ihr da recht. denn nach meiner 3 wochen kur kamen auch 90% der haare wieder, fielen aber wieder aus, weil ich den gleichen mist mit mir wieder gemacht habe....
über die kosten werde ich jetzt mal nix sagen. es grenzt an eine gute perücke!! am mittwoch nächter woche geht´s los! lg
ICH WILL WIEDER HAARE!!!! ICH BEKOMME WIEDER ALLE HAARE!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8708 ist eine Antwort auf Beitrag #8706] :: Do., 08 September 2011 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, das klingt ja super. ich bin mega gespannt und freue mich über deine ersten berichte.
hatte auch schon an so etwas gedacht. Wo machst Du denn die Hypnose?
Gruss
Barbara




Seid Okt 2008: Alopecia areata, war im 6. Monat schwanger
Seid Jan 2009: Alopecia areata totalis
Feb. 2009: Geburt Tochter
Seid Mai 2009: Übergang zu AA universalis
Immer mal wieder spärlicher Wiederwuchs.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rückführtherapie in die kindheit [Beitrag #8710 ist eine Antwort auf Beitrag #8708] :: Do., 08 September 2011 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
es gibt in jeder großen stadt hypnosetherapien. meine ist in berlin, magdeburg, leipzig und frienstedt vertreten. sie macht seit 30 jahren ihren job und ist u.a. auch in der hypnoseforschung tätig. ich möchte jetzt keine namen nennen.
auf jeden fall ist es ein versuch ohne chemie wert. wenn es so weiter bei mir gehen würde wie bisher, müßte ich mir eh eine perücke besorgen.
mit 36 jahren kenne ich meinen körper langsam ganz gut und auch dank diesem forum´s habe ich viel dazu gelernt.
ich hoffe ganz dolle, dass es DAS mittel gegen die AA ist. leider finde ich hier keine berichte im forum, die dies mir bestätigen können. gute nacht an alle!!
ICH ZEIGE MEINEM KÖRPER DASS ICH ES SCHAFFE! ICH GEBE NICHT AUF!

[Aktualisiert am: Do., 08 September 2011 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier
Nächstes Thema: AA?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos