Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Thymus-Gesamtextragt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Thymus-Gesamtextragt [Beitrag #6556] :: Sa., 22 Januar 2011 07:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

wer hat mit Thymus erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Thymus-Gesamtextragt [Beitrag #6559 ist eine Antwort auf Beitrag #6556] :: Sa., 22 Januar 2011 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Thymuskin-Lotion wurde mir ganz am Anfang (vor 6 Jahren) in der Hautklinik empfohlen. Der Prof. dort hatte angeblich eine Studie dazu durchgeführt...
Mein Apotheker meinte nur, es ist sicher nicht schlecht, aber er konnte sich nicht vorstellen, dass es bei AA helfen soll.
Und so war es dann auch. Ich habe meinen Kopf über Monate damit eingerieben, es hat nicht mal den Ausfall gestoppt.


LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seit fast 2 Jahren mit Universalis
Nächstes Thema: Mist: Haare wachsen wieder
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos