Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6374] :: Do., 30 Dezember 2010 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Habe zurzeit extremes Haarausfall , ich habe schon 50% mein Haare verloren und nehme zurzeit Eisen Zink und L-Thyrox kann man Haarausfall irgendwie stoppen

Hat jemand positive Erfahrung mit Schüssel Salz und weiß jemand welche Nummer ich nehmen sollte bei kreisrunder Haarausfall ???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6377 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: Do., 30 Dezember 2010 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Schüssler Salz Nr.5 soll angeblich helfen, bei mir hat es leider nichts bewirkt und ich habe es über einen sehr langen Zeitraum genommen.


LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6378 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: Do., 30 Dezember 2010 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die Schüsslersalze 3 5 und 7 genommen (mehrere Monate) und keinerlei Veränderungen bemerkt. Habe allerdings auch Alopezia Universalis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6384 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: Do., 30 Dezember 2010 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habt ihr vielleicht mit irgend eine andren Mittel positive Erfahrung Sad

[Aktualisiert am: Do., 30 Dezember 2010 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6387 ist eine Antwort auf Beitrag #6384] :: Fr., 31 Dezember 2010 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub' da kommen wir um die Schulmedizin nicht drum rum Sad Habe mich gerade mit einem Apotheker (einem Bekannten von mir) über Schüsslersalze unterhalten. Er meint die Wirksamkeit liegt bei 30%, der Rest ist Psyche... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6388 ist eine Antwort auf Beitrag #6384] :: Fr., 31 Dezember 2010 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DIE Lösung gibt es leider nicht (das glaube ich zumindest).

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6390 ist eine Antwort auf Beitrag #6388] :: Fr., 31 Dezember 2010 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das klingt richtig Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6391 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: Fr., 31 Dezember 2010 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
dann las ich mal die Finger weg von Schüssel Salz,
seit ich L-Thyrox nehme habe ich ein extremen Haar Ausfall was tun oder was nehmen,
vor zwei Jahren wo ich überhaupt kein Haar mehr hatte hat
bei mir mal Cortison Tabletten mit Hormon spritzen geholfen ,
da es aber sehr belasten für den Körper ist kann ich es nicht wieder nehmen.

Mein Haut Arzt hat mich auf gegeben und ich verliere immer mehr Haare schon 50% der harre sind weg und von Tag zu Tag wird es immer mehr das wegen Hoffe ich ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen was bei euch geholfen hat.......DANKE


[Aktualisiert am: Fr., 31 Dezember 2010 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6415 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: So., 02 Januar 2011 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hllo mir haben die ärzte auch als letzten rat gegeben schüssel salze zu verwenden. aber ich habs nicht probiert. weil ich denke das es in meinen fall keine "heilung" gibt. aber man darf die hoffnung nicht aufgeben Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #6504 ist eine Antwort auf Beitrag #6415] :: Mi., 12 Januar 2011 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ellen,

heisse auch Ellen und habe auch alopecia areata. Ich nehme zurzeit Globuli, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich dass Schüssler eher helfen kann. Nur keine Chemie, das hat sicher Nebenwirkungen. Ich würde mich so gerne vielen Menschen mitteilen, um mehr darüber zu erfahren.

LG Elli-Belli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #7702 ist eine Antwort auf Beitrag #6374] :: Mi., 20 April 2011 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ellibelli,
ist ja jetzt eine weile her wollte fragen ob bei dir Globuli
geholfen hat wenn ja würde ich es dann gerne aus probieren würde mich über eine Antwort freuen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz [Beitrag #7704 ist eine Antwort auf Beitrag #7702] :: Mi., 20 April 2011 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehme auch globuli..bin seit Dezember 2010 bei einem Arzt in Behandlung gehe jd Monat dorthin und er verschreibt mirimmer andere..meine Haar wachsen wieder seit 1 Monat fast überall..der arzt meinte ein Leberegel - den ich jetzt bekämpft habe - sei schuld an kreisrundem Haarausfall..
höre auch eine Entspannungscd und mache die DCP-Behandlung..was mir schlussendlich wirklich geholfen hat weiss ich nicht ist mir aber auch egal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ganz frisch betroffen...suche Rat..
Nächstes Thema: Suche Rat und Tipps.
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos