Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » The Voice Nna
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
The Voice Nna [Beitrag #9994] :: Fr., 10 Februar 2012 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
guckt ihr auch The Voice und habt gerade gesehen wie sich Nina Kutschera im Publikum das Tuch runtergerissen hat und ihr Glatze zum Vorschein kam?
Respekt. Wisst ihr ob sie auch AA hat?
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: The Voice Nna [Beitrag #9995 ist eine Antwort auf Beitrag #9994] :: Fr., 10 Februar 2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade diesen Moment habe ich zufällig beim Zappen gesehen. Anfangs war sie mir ja schon wegen ihres Kopftuchs aufgefallen und ich hatte vermutetet, dass sie auch von AA betroffen ist.

Als sie nun auf die Frage, was sie denn mitgenommen hat aus diesem Wettbewerb, u. a. antwortete: "Mut" und gleichzeitig ihre Glatze offenbarte, war es doch eine Bestätigung.

Wenn sie "freiwillig" eine Glatze tragen würde, braucht es kein Kopftuch und keinen Mut, sondern meist ist es doch bei Frauen reine Provokation oder Vedeutlichung, dass man eben anders ist als Frau Ottonormal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: The Voice Nna [Beitrag #9996 ist eine Antwort auf Beitrag #9995] :: Sa., 11 Februar 2012 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gelesen, dass eine Hormonerkrankung bei ihr dahinterstecken soll, allerdings geht es da um ihr Gewicht. Von der Glatze war keine rede.
Ich vermute mal sie hat mehrere Autoimmunerkrankungen-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: The Voice Nina [Beitrag #10009 ist eine Antwort auf Beitrag #9996] :: Mo., 13 Februar 2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch gesehen, dass sie so mutig war, ihre Glatze zu zeigen.

Aber die Kopfhaut hatte dunkle Stoppeln, was ein Zeichen für abrasierte
Haare ist.
Ein Haarproblem vermute ich schon. Und wenn die Haare nur noch ganz spärlich sind,
rasiert man eben den spärlichen Rest weg.

Es gibt ja die verschiedensten Formen von Haarausfall.

Also eine AA totalis war es auf keinen Fall. Da hat man eine ganz
glatte Kopfhaut, was leider auch total krank aussieht.

Den Anblick mit Stoppeln ist man zumindest von Männern gewöhnt.

[Aktualisiert am: Mo., 13 Februar 2012 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: The Voice Nna [Beitrag #10011 ist eine Antwort auf Beitrag #9994] :: Di., 14 Februar 2012 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass sie in einem früheren Beitrag mal gesagt hat, dass sie androgenetischen Haarausfall hat.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: The Voice Nna [Beitrag #14572 ist eine Antwort auf Beitrag #9994] :: Do., 30 April 2015 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nina hat das PCO Syndrom und mittlerweile dichtes Haar. Sie zeigt auf ihrem Youtube Kanal, wie sie's macht.




Gewerblicher User
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall im Bart seit über 7 Monaten
Nächstes Thema: Kahle Stelle entdeckt
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos