Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Rückfall wegen Zahn-Op?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rückfall wegen Zahn-Op? [Beitrag #9958] :: Do., 02 Februar 2012 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, zusammen,
Bin z.Z. ziemlich am Boden zerstört, da ich es nach 2,5 Jahren AA fast geschafft hatte. Alle Stellen waren fast zugewachsen und nur am Oberkopf sah man noch zwei kleine Stellen. Ich entschloss mich deshalb, auf eine weitere Perücke zu verzichten, obwohl meine jetzige echt "nieder" war. Mit ein wenig Geduld wollt ich das aber noch aushalten.
Vorige Woche hatte ich meinen ersten Friseurtermin seit langem und wollte mir eine schöne Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Zwei Tage vorher dann der Schock: zwei neue Euro-grosse kahle Stellen, typisch gerötet mit ein wenig Pusteln und Juckreiz. Seitdem tgl. neue, es sind jetzt schon 6.
Ich wollte euch fragen, ob das sein kann, ich hatte am 9. Nov.2011 eine Weissheitszahn- OP . Das war mit Antibiotika und ziemlich viel starken Schmerztbl. verbunden, abgesehen von all den Röntgenkontrollen im voraus und den ganzen Schmerzen.
Hatte aber auch Amalganentfernungen im Herbst und auch vor 2Wochen, könnte das der Auslöser gewesen sein? Ich hab grad ziemlich viel Probleme mit den Zähnen und hatte deshalb auch schon ein ganz komisches Gefühl wegen der Haare.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückfall wegen Zahn-Op? [Beitrag #9959 ist eine Antwort auf Beitrag #9958] :: Do., 02 Februar 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe dir gerade eine pn geschickt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückfall wegen Zahn-Op? [Beitrag #9960 ist eine Antwort auf Beitrag #9958] :: Fr., 03 Februar 2012 04:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
das würde für einen massiven Selenmangel sprechen. Lass den Spiegel mal im Vollblut bestimmen. Ich empfehle hier das Labor von biosyn, da sehr günstig (unter 20 €) und da die sich darauf spezialisiert haben und erfahrungsgemäß in anderen Laboren
doch immer wieder nur Serumspiegel bestimmt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Widerbewuchs nach Tragen von Magnetschmuck
Nächstes Thema: Meine Tochter hat seit kurzem AA
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos