Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AHIT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AHIT [Beitrag #9863] :: Do., 19 Januar 2012 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
hat hier jemandschon einmal von der AHIT-Therapie gehört oder gelesen????

http://www.fbm-pharma-gmbh.de

Nur leider finde ich keine Preise und habe Bedenken dass es sich auch hier wieder nur um Geldmacherei handelt, da auch gleich auf dieser Seite eine Ratenzahlung empfohlen wird.

Würde mich freuen wenn jemand der es kennt oder schon mal gehört hat sein Statement abgibt!!!

LG prinzessin



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AHIT [Beitrag #9864 ist eine Antwort auf Beitrag #9863] :: Do., 19 Januar 2012 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab nur mal ganz kurz gegoogelt und in einem Psoriasis-Forum diese Aussage der Firma FBM (Eintrag von 2008) gefunden:
Preislich liegt der Gesamtpreis der Therapie je nach Krankheitsbild zwischen 900,- und 2.400,- Euro für ein ganzes Jahr.

Da gibt es auch einige denen es offensichtlich geholfen hat.

Du kannst doch einfach mal per E-Mail anfragen ob sie auch schon Erfahrungen mit AA haben.

LG
Angela





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AHIT [Beitrag #9865 ist eine Antwort auf Beitrag #9864] :: Do., 19 Januar 2012 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
laut einem Zeitungsartikel haben sie gute Erfahrungen damit, aber den Artikel hat mir jemand ausgeschnitten und daher weiss ich nicht aus welcher Zeitung.

Ich werd mal anfragen, obwohl die Preise nicht in meinem Butget liegen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AHIT [Beitrag #9877 ist eine Antwort auf Beitrag #9865] :: Fr., 20 Januar 2012 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
FBM ist in dem Psoriasis-Forum aktiv. Ich könnte mir gut vorstellen wenn die Argumente gut genug wären um diese Therapie Alopezie-Betroffenen zu verkaufen würden sie hier AHIT anpreisen.

Ist halt viel Geld für einen Versuch.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bestrahlungstherapie
Nächstes Thema: Haare nachgewachsen :-)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos