Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfahrungsaustausch
(Brauche nach langem wieder mal einen Rat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsaustausch [Beitrag #9767] :: Sa., 07 Januar 2012 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

War schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum.
Habe seit etwa 6 Jahren AA totalis. Bin immer auf der Suche nach einem hilfreichen Mittel.
Jetzt habe ich einen Zeitungsschnipsel gefunden.
Das Zeug heisst "CRESCINA stem".
Sagt das jemanden was? Hat jemand Erfahrung damit ?

gruss Igelchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsaustausch [Beitrag #9810 ist eine Antwort auf Beitrag #9767] :: Mi., 11 Januar 2012 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine es gibt schon einen Thread dazu, musste mal die Forensuche nutzen Smile

Habe selbst bisher keine "Wundermittelchen" mehr ausprobiert, z.Z. nehme ich nur Schilddrüsenhormone.

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsaustausch [Beitrag #9812 ist eine Antwort auf Beitrag #9767] :: Mi., 11 Januar 2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Igelchen,

auf der Produktseite des Herstellers steht unter Beratung -> FAQ das es bei Alopecia Areata nicht hilft . Sad





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thymu-Skin
Nächstes Thema: Minka stellt sich auch mal vor...
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos