Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfahrung Prosymbioflor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Prosymbioflor [Beitrag #9696] :: Fr., 30 Dezember 2011 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Prosymbioflor gesammelt?
Meine Naturheilmedizinierin hat es mir verschrieben.
Es reguliert das Immunsystem, was ja das Problem bei uns ist.
Habe im Internet nur 1-2 Treffer gefunden, wobei die Betroffenen positiverweise dieses Mittel als sehr hilfreich beschrieben haben.
(Suchfunktion Alopecia areata + Symbioflor).
Freue mich auf zahlreiche Antworten.

LG
Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Prosymbioflor [Beitrag #9701 ist eine Antwort auf Beitrag #9696] :: Sa., 31 Dezember 2011 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Paulina,

den Darm in Schwung zu bringen ist sicher nicht verkehrt und von Symbioflor habe ich bisher auch nur gutes gehört und gelesen.
Ich habe auch den Verdacht, dass bei mir mit der Verdauung etwas nicht stimmt. Ich hatte sehr häufig Blähungen oder Druck in der Magengegend. Mein Apotheker (und Heilpraktiker) hat mir dann auch diverse Mittelchen gegeben auf die ich sehr unterschiedlich reagiert habe - die Blähungen sind aber inzwischen deutlich besser. Allerdings habe ich keine Lust für dieses durchprobieren immer wieder viel Geld zu bezahlen. Daher habe ich mich entschlossen es mal mit KANNE-Brottrunk zu probieren. Ich trinke tgl. 1 Glas vor einer Mahlzeit und will das mal über 1/2 Jahr durchziehen.
Die 750ml Flasche kostet bei Schlecker 1,99€ und reicht mir ca. 5 Tage. Das Zeug soll eine gute Wirkung haben - google mal.
Es ist halt recht sauer und man muss sich schon ein bissl überwinden - aber was solls.....

Einen guten Rutsch!
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Haare - Kopfhautjucken
Nächstes Thema: Glücksschwein
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos