|
Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9656 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: So., 25 Dezember 2011 23:35
|
gast12
|
Probiert habe ich davon nichts.
Da gibt es mehrere Produkte dieser Firma.
Meinst Du ein spezielles Produkt davon?
Mich würden die INCIs (Inhaltsstoffe) interessieren.
Ich habe dazu bisher nichts gefunden.
Da kann man sich besser eine Meinung bilden.
Grüße
[Aktualisiert am: So., 25 Dezember 2011 23:37]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9659 ist eine Antwort auf Beitrag #9658] :: Mo., 26 Dezember 2011 14:35
|
lenschn
|
also ich hab mir erst vor kurzem (ca. 1 Monat) das Thymuskin Shampoo und das Thymuskin med Haarkur Gel gekauft, da ich jetzt meine Haare wachsen lasse (sind schon 2-3 cm ), könnte jetzt aber keinen Effekt darauf zurückführen, da ich parallel die Knoblauchmethode mache und Viviscaltabletten nehme. Aber da das Shampoo nicht schaden kann, werd ichs mir wieder kaufen, das Gel eher nicht. Es hält egtl auch lange, weils konzentriert ist und man nicht so viel nehmen muss. Einziges Manko ist der Preis...
|
|
|
|
|
|
Aw: Thymu-Skin [Beitrag #9671 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: Mi., 28 Dezember 2011 16:45
|
angela
|
Thymuskin-Lotion wurde mir vor 6 1/2 Jahren in der Hautklinik empfohlen. Angeblich hatte man dort eine Studie durchgeführt und die Wirksamkeit nachweisen können.
Mein Apotheker war damals skeptisch und es hat auch keinerlei positive Wirkung bei mir erzielt.
Es mag aber für die Haare kein schlechtes Produkt sein, aber dass sie davon wieder wachsen - das sollte man nicht hoffen.
LG
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 18:44:22 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00403 Sekunden