Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Die Alopeciakids Website ist wieder erreichbar
(Alopeciakids.de sind wieder Online) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Alopeciakids Website ist wieder erreichbar [Beitrag #9527] :: Do., 08 Dezember 2011 10:42
Die Alopeciakids.de Website ist wieder erreichbar und freut sich auf Besucher..

Ich bin auf der Suche nach Mädchen / Jungen die wie ich ein Problem mit einem Handicap haben ( ist aber keine Bedingung ) und gerne eine Brieffreundschaft aufbauen möchten.

Diese Begrüßung war die Einleitung zu meiner ersten Seite der Alopeciakids.de von 2001 und es gab neben den normalen Informationsseiten ein Forum / Gästebuch und Chatroom. Fernsehberichte und viele Interviews in Zeitschriften machten mich bekannt und ich hatte so Gelegenheit von Kindern mit Alopcia zu erzählen, über unser besonderes Hairstyling zu berichten und aufzuklären.

Leider wurde ich sehr krank ( hatte mit 15 ahren meinen ersten Schlaganfall ) und so kam die Plattform nach mehrmaligen Abstürzen und Angriffen durch Hacker zur Ruhe und ich habe einge Zeit nicht mehr daran arbeiten können.

Das Internet bietet viele Informationsseiten zum Thema aber leider keine Infoplattform wie es Alopeciakids mal war. Weil dies so ist, möchte ich den alten Seiten neues Leben einhauchen und würde mich freuen, wenn wieder so viele Besucher kommen würden. Alopeciakids wird nach den neustes technischen Stand programmiert und hier gibt es nun wesentlich mehr Möglichkeiten für Euch User.


Alopeciakids lebt von und mit Euch.Du bist herzlich eingeladen als unabhängiger Journalist tätig zu werden, für Alopeciakids zu berichten, Nachrichten zu veröffentlichen und andere Betroffene über Alopecia aufzuklären. Diese Plattform soll sich nicht nur mit unserer Krankheit auseinandersetzen , sondern auch ein Meetingpoint für Betroffene und Interessierte werden.

Für die lange Pause bitte ich nochmals um Euer Verständnis.
Vielen Dank für die vielen Anfragen / Briefe und Mails.

Eure Jacqueline Seltmann


P.S Diese Seiten befinden sich zurzeit im Aufbau und sind noch nicht komplett. Für isStörungen bitte ich um Verständnis und schon bald gibt es noch mehr zu lesen Wink

Mich findet man auch bei Facebook ( Jacqueline Seltmann )



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heilerde...
Nächstes Thema: Einfache Akupressur
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos