Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hab ich Alopecia Areata
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9474] :: Mi., 30 November 2011 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen

Hi ich hab bemerkt, dass ich an 2 stellen...
einmal an der geheimratsecke und auf dem oberkopf, rote stellen habe-...
sehen kreisförmig auf und da wächst gar kein haar mehr drauf..
drum, herum schon...

ich habs mir jetzt im 5 fach spiegel angeugckt, da wachsen schon haare und die sind lang, aber dennoch siehts kahler aus als drumherum...

woher kommt das?
ist das was ernsthaftes????
es juckt auch nicht oder so.... einfach nur ne kleine kahle stelleso groß
seit einem jahr nehme ich 2 ml minox mit pantenol und 3 ml pantostin am tag....

liegt das vlt daran?

[Aktualisiert am: Mi., 30 November 2011 22:00]


  • Anhang: PICT0015.jpg
    (Größe: 606.34KB, 653 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9476 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Do., 01 Dezember 2011 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hilft nur der Besuch bei einem guten(!) Hautarzt.
Alles andere sind reine Spekulationen.

Gruß
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9483 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Fr., 02 Dezember 2011 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, würde ich auch sagen.
Der Hautarzt soll das beurteilen.

Ist schwierig aufgrund des Fotos, da die Stelle direkt an der
Geheimratsecke ist. Oberkopf ist typischer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9485 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Fr., 02 Dezember 2011 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Haare schnell weiter ausfallen, auch an anderen Stellen, liegt die Vermutung nahe.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9494 ist eine Antwort auf Beitrag #9485] :: Sa., 03 Dezember 2011 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im bart ist auch jetzt so eine stelle
sowie
und an 2 weiteren stellen am kopf, aber minimal
ich habe jetzt meine haarmittel abgesetzt, ich glaube vlt liegts auchdaran?
oder am stress? bin gerade in einer prüfungsphase?!

kann es auch was anderes se? also andere gründe?
pilz oder baktieriell infektion oder sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9496 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Sa., 03 Dezember 2011 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Foto ist ungünstig. Zum einen ist unscharf. Zum anderen müsste man mal zum Vergleich die andere Geheimratsecke sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9501 ist eine Antwort auf Beitrag #9494] :: So., 04 Dezember 2011 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du inzwischen mehrere kahlen Stellen hast, liegt die Vermutung AA natürlich nahe.
Aber gehe zwecks genauer Diagnose zum Hautarzt!

Mit dem Stress sollte man sich keinen Stress machen. Selbst wenn du jetzt nur noch die Füße hochlegst heißt das nicht, dass deine Löcher wieder zuwachsen.

LG

[Aktualisiert am: Mo., 05 Dezember 2011 07:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9657 ist eine Antwort auf Beitrag #9501] :: Mo., 26 Dezember 2011 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd denächst zum arzt gehen, kann auch was mit schilddrüse bzw klausurenstress sein....

hab auch abgenommen in letzter zeit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab ich Alopecia Areata [Beitrag #9664 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Di., 27 Dezember 2011 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Abgenommen ?? Wieviel ?
Da habe ich doch schon mal was gehört....




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es geht wieder los....
Nächstes Thema: Leidgenossen in Wien
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos