Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mutmacher II
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mutmacher II [Beitrag #9495] :: Sa., 03 Dezember 2011 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich gerade die glücklichen Nachrichten von Neima gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen euch auch mal von meinem positiven Verlauf zu erzählen, damit ihr den Kopf vielleicht nicht ganz so hängen lassen müsst.
Vor etwa einem Jahr bin ich schreiend aus dem Badezimmer gelaufen, nachdem ich unter meiner doch relativ voluminösen Haardecke eine ziemlich große (Wallnußgröße) kahle Stelle auf meinen Kopf entdeckt habe.

Ich bin natürlich fix zum Hausarzt, mit dem ich darüber schon früher gesprochen hatte (ich zu dem Zeitpunkt bereits AA an zwei unauffälligen Stellen im Bart), der wiederum schickte mich zum Hautarzt. Der gab mir dann eine Kortisonflüssigkeit, die ich dann zwei Wochen lang etwa täglich auftrug; hat allerdings nichts gebracht.