Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hab eine Frage zu meinem Haarwachstum an euch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hab eine Frage zu meinem Haarwachstum an euch [Beitrag #9446] :: Sa., 26 November 2011 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mal wissen, bei wem das auch so ist:
Meine Haare wachsen seit Sommer langsam, aber stetig von aussen nach innen zu. Hatte ca. 2/3 aller Haare verloren, viele Stellen sind typischerweise ineinandergeflossen. Nun wollte ich euch fragen, ob das bei euch auch so ist, dass nicht gleich überall neue Haare kommen, sondern die kahlen Stellen sich eher verkleinern. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ein bisschen ungeduldig, hatte gehofft, dass ich "sehr" bald die öde Perücke nicht mehr brauche...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hab eine Frage zu meinem Haarwachstum an euch [Beitrag #9447 ist eine Antwort auf Beitrag #9446] :: Sa., 26 November 2011 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,ist bei mir auch so. Die Stellen wachsen nicht gleichnmäßig zu sondern schließen sich von außen nach innen.
Allerdings ist es bei mir auch so dass einige Stellen zuwachsen aber irgendwo anders wieder ein neues Loch entsteht.
Ständige Baustelle auf meinem Kopf.

LG und schönes WE
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit 101 Haar-System ?
Nächstes Thema: @ bsantos
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos