Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarstudio im Kreis Schweinfurt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstudio im Kreis Schweinfurt [Beitrag #9371] :: Sa., 19 November 2011 19:09
Hallo, kann mir jemand Helfen... suche im Raum Schweinfurt ein Haarstudio - eines, das maßgefertigtes Zweithaar zu "erschwinglichen" Preisen anbietet.
Habe mit einer bei meiner Krankenkasse beschäftigten Dame behängt und zwar über die Höhe des Zuschusses, der bei den Preisen, die ich bisher für Perücken ausgegeben habe, gelinde gesagt LÄCHERLICH ist. Diese Dame meinte, dass sie Anträge auf Kostenübernahme für maßgefertigte Perücken bekommen, die die 300 Euro-Grenze nicht überschreiten. Auf Anfrage, sie möge mir bitte EIN Studio nennen, das Perücken zu den Preisen anbietet meinte nur ich solle mich mal im Raum Schweinfurt umschauen. Da all meine Internet-Recherchen bislang ergebnislos waren, hoffe ich, auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full Lace Wigs
Nächstes Thema: Kopfbedeckung beim Sportunterricht
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos