Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » suche nicht so füllige Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
suche nicht so füllige Perücke [Beitrag #9341] :: Mo., 14 November 2011 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

ich suche eine LaceFrontWig die nicht so füllig aussiegt und meinen (zarten) Kopf so breit und wuchtig erscheinen lässt. Ich suche eine mit kurzen und eine mit langen Haaren....wer hat da eine Empfehlung für mich?

Wäre froh über einen Tipp...hab nämlich schon so viele Wigs bestellt und alle waren so üppig behaart =()

Liebe Grüße
Gerbera


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: suche nicht so füllige Perücke [Beitrag #9342 ist eine Antwort auf Beitrag #9341] :: Mo., 14 November 2011 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generel kannste doch bei seriösen Firmen deine Haardichte angeben. Also ich kaufe immer bei Toplace und da kann man alles selber bestimmen wie was und wo.

Ich mach immer 65% als Mann und das ist recht ok. Die Prozentangabe variiert aber immer von Firma zu Firma.

[Aktualisiert am: Mo., 14 November 2011 21:13]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: individuelle Haardichten bei Bestellung möglich [Beitrag #9450 ist eine Antwort auf Beitrag #9341] :: So., 27 November 2011 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerbera schrieb am Mon, 14 November 2011 21:26
ich suche eine LaceFrontWig die nicht so füllig aussiegt und meinen (zarten) Kopf so breit und wuchtig erscheinen lässt. Ich suche eine mit kurzen und eine mit langen Haaren....wer hat da eine Empfehlung für mich? Wäre froh über einen Tipp...hab nämlich schon so viele Wigs bestellt und alle waren so üppig behaart =()


Liebe "Gerbera",

warum bestellst Du Deine Front Lace Wig nicht einfach in Deiner Wunschhaardichte? Jeder erfahrene Hersteller fertigt seine Haarsysteme in den Haardichten, die die Kunden bei der Bestellung wünschen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krankenkassenzuschuss bei Haarersatz
Nächstes Thema: Vorstellung des neuen Accounts "Tolle & Locke"
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos