|
|
|
|
|
Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9048 ist eine Antwort auf Beitrag #9045] :: So., 09 Oktober 2011 05:19
|
123456789
|
ganz nett als wir zu Dritt waren. das andere mal war ich etwas irrietiert.
ich glaub diese treffen sind interessanter im großen kreis und wichtige für neubetroffene.
ist halt schön, wenn man sieht dass man nicht alleine sind. aber, dass man auf einer wellenlänge ist, scheint dann wohl eher selten zu sein. pamvonsinnen war damals dabei und verenak bei unserem treffen zu dritt. ich habe von beiden schon ewig nichts gehört. falls ihr das lesen solltet, wie geht es euch? was macht ihr so?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hamburg....Hamburg ....Treffen.... [Beitrag #9167 ist eine Antwort auf Beitrag #9158] :: So., 23 Oktober 2011 22:23
|
Haarengel
|
Ja die Leute sind wohl etwas älter aber soll ja zum Zweck dienen und ich glaube es wird viel helfen.
Hier mal die Antwort.
Wenn Du Zeit hast gebe ich Dir mal die Mail musst Dich vorher anmelden.
Das nächste offene Treffen unserer Gruppe ist am 9. November. Offen heißt, dass neue Interessierte dazustoßen können, um sich zu informieren oder einfach nur Kontakt zu anderen Betroffenen zu haben. Ansonsten besteht unsere Gruppe aus einem festen Stamm, der sich 1x monatlich trifft.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|