Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sex mit Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sex mit Perücke [Beitrag #9070] :: So., 09 Oktober 2011 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin 25, weilblich und ich habe AA schon seit etlichen Jahren und mich mehr oder weniger bereits damit abgefunden. Ich trage full lace wigs und möchte mein Leben so normal wie möglich gestalten und mich nicht durch diese AA einschränken lassen. So würde ich eben auch gerne unverbindlichen Sex haben. Jedoch lege ich keinen Wert darauf meinem Sexpartner von der Haarlosigkeit zu erzählen, da dies für mich eine äuserst persönliche Angelegenheit ist und ich bei solchen "Abenteuern" auch nicht andere persönliche Dinge preisgebe. Jetzt würde mich interessieren wie ihr das handhabt. Die Perücke kann man ja befestigen, aber das Problem ist das die Männer ja sehr ungestüm sein können und einem gerne mal in die Haare fahren usw. Das wiederum macht mich verkrampft. Was sagt man denn da?? Lass das bitte oder wie? Oder lebt ihr lieber nach dem Motto "friss oder stirb" und legt alle Karten auf den Tisch, bevor ihr mit jemand ins Bett steigt? Weiss nicht, dann ist aber immernoch die Angst da, dass er dann schreiend davon läuft. Oder ist es wirklich so, dass man einfach auf solche Bettgeschichten verzichten sollte, wenn man sowas hat? Aber eigentlich ist das doch blöd, denn Sex haben kann ich ja. Wieso sollte ich mich so einschränken lassen?
Die schlimmste Befürchtung meinerseits wäre, dass mir mein Pfiffi während des Aktes herunterfällt, was ich aber eigentlich nicht glaube, da ich für die nötige Befestigung schon sorgen werde. Ist das schonmal jemanden passiert?
Mich würden euere Erfahrungen interessieren... Macht ihr es oder nicht?
Hat es vielleicht schonmal ein Typ von selbst herausgefunden?? Das wäre die Schmach schlechthin....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex mit Perücke [Beitrag #9072 ist eine Antwort auf Beitrag #9070] :: Mo., 10 Oktober 2011 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi princesa!

Interessantes Thema!!! Very Happy Ich bin 26, auch weiblich und erst seit ca. nem 3/4 Jahr haarlos. Hab mir aber diese Frage auch schon gestellt...Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich in der Situation einfach sagen würden: Lass das bitte, ich mag das nicht!
Ich hab ne Freundin, die ist immer extrem stark geschminkt, weil sie ziemlich schlechte Haut hat. Und wenn sie jemand im Gesicht berühren will, dann sagt sie auch immer: Lass das bitte, ich mag das nicht!
Die Karten gleich auf den Tisch legen, das würde ich nicht machen. Ich hab zwar kein Problem, wenn die Leute es wissen, aber wenn ich jemand nur einmal treffe, was soll das dann...
Und deshalb drauf verzichten, ist ja wohl auch keine Lösung, oder? Wir lassen uns doch deshalb nicht in unserer Lebensführung einschränken, gell? Smile
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex mit Perücke [Beitrag #9074 ist eine Antwort auf Beitrag #9072] :: Mo., 10 Oktober 2011 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich würde es offen sagen,es sei Ihr seid auf ons aus.
Aber wenn man an jmd ehrlich interessiert ist dann würde ich sagen nimmt es der Partner hin sonst ist er einfach ein Arsch.
Ich bin auch gerade bei einer Online Dating Seite angemeldet und da es alles bei mir sehr plötzlich ging,also innerhalb einer Woche fast komplett.seit Samstag habe ich meine erste Kunsthaar Perücke und noch sichtlich damit zu kämpfen.Zu einem mit mir selber den Zustand zu akzeptieren zum andren den Umgang selber mit der Perücke.
Nun habe ich es 2 Kerlen gesagt mit denen ich mir schreibe,denn ich glaube Offenheit ist für mich auch selber wichtig damit ich innerlich nicht mehr so verkrampfe wie vorher alles verstecken zu müssen.Sei es beruflich oder privat.Jeder hat dafür Verständnis im Freundeskreis.Bin aber noch krank geschrieben und nu. Wissen es ja auch die Kollegen bei der Arbeit.Mal gucken wie es sein wird wenn ich wieder komme.
Hatte Ihr schon negative Erfahrungen ?
Aber zurück zum Thema die Typen die haben selber keine Haare haben super reagiert.Aber denke das jmd der selber keine Haare mehr hat auch besser damit umgehen kann.
Da Ihr beide noch recht jung seid,wie seid Ihr damit klar gekommen und wie geht es Euch damit heute?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex mit Perücke [Beitrag #9084 ist eine Antwort auf Beitrag #9070] :: Di., 11 Oktober 2011 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ein einfaches "Ich will das nicht" reicht voll und ganz.
Wir Männer können bei einem ons gut mit persönlichen Grenzen umgehen.

Stürtz dich ins Vergnügen, nur vergiss Kondome nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex mit Perücke [Beitrag #9089 ist eine Antwort auf Beitrag #9084] :: Di., 11 Oktober 2011 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

kann ich verstehen, dass dich das Thema interessiert. Ich habe entweder die Jungs vorher informiert, wenn es was längeres werden sollte oder einfach gesagt, dass sie die Finger von meinen Haaren lassen sollen - passiert ist dabei noch nie was.

Ein- oder zweimal hab ich den Kerl zu Hause auch vor vollendete Tatsachen gestellt, sprich die Perücke direkt vorher abgenommen. Das Gesicht war echt sehenswert *grins*

also versuch es einfach mit Humor zu nehmen, umso relaxter geht auch die Umwelt damit um - das hab ich immer wieder festgestellt.

LG
Curiosity


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex mit Perücke [Beitrag #9571 ist eine Antwort auf Beitrag #9070] :: Di., 13 Dezember 2011 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Thema,
ich hoffe, es ist noch aktuell...
Hab zur Zeit noch keine Perücke, weil (noch) genügend Haare da sind..Habe also ein paar kahle Stellen- die ich verdecken kann, mit Mühe und Not...

Was mach ich da??
nur deswegen darauf verzichten? oder achten da die Männer im Eifer des Gefechtes eh nich so drauf Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Forum für Eltern von AA-Kindern...
Nächstes Thema: Andere AU´ler in Karlsruhe?!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos