Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » mal schauen.....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mal schauen..... [Beitrag #8633] :: Do., 11 August 2011 06:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....aber im Herbst 2009 habe ich nun meine ganzen Haare verloren innerhalb von ca. 4 Wochen ratz fatz....nachdem ich verschiedene Perücken ausprobiert habe und nur ärger mit denen hatte im Perückenshop wegen der Qualität...naja...lange Rede kurzer Sinn Wink
Zwischendurch hatte ich kleine Stellen wo Haare wuchsen, aber die konnte ich mir immer wieder so rausziehen, da diese nicht fest waren...nachdem ich nun 1 Jahr eine Echthaar-Perücke trug die ich aus dem Internet bestellt hatte, wollte ich nun doch eine haben die besser aussieht usw...nachdem ich auch diese Entscheidung getroffen habe dort diesmal gut zu investieren, da ja jeder weiss das eine gute Echthaarperücke eine menge Asche kostet und nachdem ich 6 Monate mit der Kasse am diskutieren war...konnte es endlich losgehen...dann aber bemerkte ich das meine Augenbrauen anfingen zu wachsen zwar nur im hinteren Bereich bis zur Hälfte an beiden Seiten aber besser wie nichts und das nach ca. 4-5 Jahren Very Happy und am Kopf kamen auch an einigen Stellen wieder mehr (die auch fest waren). Ab zur Uni weil ich von einer neuen Therapie gehört hatte um mich zu erkundigen...Da sagte aber der Oberarzt da jetzt ein paar Haare an verschiedenen Stellen kommen..und Sie ja nun eine schöne Perücke haben, warten wir nun mal 2-3 Monate ab...ich sollte Zink und Biotin nehmen...ja und es werden auch immer mehr Stellen die nachwachsen, aber es dauert eben...nun warte ich mal ab was daraus wird, man muß nur eben ganz viiiieeell Geduld haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mal schauen..... [Beitrag #8649 ist eine Antwort auf Beitrag #8633] :: Fr., 12 August 2011 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so großartig.Wunderbar!!!!!!Ich hoffe das ich irgendwann
auch soetwas erleben kann.Ich freue mich für dich .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mal schauen..... [Beitrag #8650 ist eine Antwort auf Beitrag #8649] :: Fr., 12 August 2011 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Flori.

Hoffe das es weiter wächst und nicht stehenbleibt.....gut ist ja das es an verschiedenen Stellen anfängt zu wachsen und nicht nur an einer....es dauert sehr lang und natürlich wächst es noch nicht überall...ich weiß, dass ich Geduld haben muss aber man ist ja auch so gespannt ob es wirklich alles wieder wächst, will mir auch nicht gleich Hoffnung machen aber wiederrum auch nicht die Hoffnung nehmen...jetzt hab ich schon so lange keine und kann die Zeit jetzt auch noch warten....trotzdem schaut man jeden Abend mit dem Spiegel nach so ein Schwachsinn weil das bringt ja gar nichts Rolling Eyes aber nagut....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Jahre AA, Immer mehr Herde :(
Nächstes Thema: aa - Borreliose ? Gibt es einen Zusammenhang???
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos