Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » perücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
perücken [Beitrag #8351] :: Sa., 09 Juli 2011 19:20 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen!

leide seit kurzem auch unter haarausfall Sad
leider noch ohne befund.
ich also nicht ob meine haare wieder wachsen werden .
wo bekommt ihr eure perücken her ? kann mir jemand eine vernüftige seite empfehlen ? da gibt es ja so viele ....

lg jasaphi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: perücken [Beitrag #8601 ist eine Antwort auf Beitrag #8351] :: Sa., 06 August 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich habe eben deinen eintrag gelesen.

also ich beziehe seit fast 12 jahren meine perücke bei wigs & more (kerstin zienert) aus nürnberg. die perücken sind gut, meines erachtens nach günstig, der service super, ...! sie kennt sich aus eigener erfahrung sehr gut mit unseren problemen aus.

bei ihr gibt es die üblichen perücken und, welche ich perfekt finde mit deinem eigenen kopfabdruck angefertigte.

in speyer habe ich die 14 jahre zuvor meine perücken gekauft. haarstudio avantgarde! auch super! nur leider sind wir dann aus beruflichen gründen umgezogen! aber auch sehr zu empfehlen!

bei fragen einfach fragen!!!

viele grüße simone


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: perücken [Beitrag #8826 ist eine Antwort auf Beitrag #8351] :: Mi., 21 September 2011 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***

_________________________


Hallo,

da Sie gewerblicher Nutzer sind, habe ich Ihren Beitragsinhalt entfernt, denn zu den Vorgaben für gewerbliche Nutzer gehört in diesem Forum auch u.A., dass keine Werbung in den Beiträgen enthalten sein darf, ebenso soll zu den eigenen Produkten und Dienstleistungen nicht in laufenden Themen diskutiert werden. Derartiger Austausch soll außerhalb des Forums stattfinden. Die genauen Details zum Auftreten eines Anbieters bei alopezie.de finden Sie hier erklärt:

Forenregeln - Gewerbliche Nutzer


Bitte fertigen Sie eine "Gewerbliche Signatur" an, zur Orientierungshilfe kann Ihnen u.A. meine eigene Signatur dienen.



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Do., 22 September 2011 08:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsaustausch über Perücken
Nächstes Thema: Neue Perücke
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos