Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8416] :: So., 17 Juli 2011 07:56
|
käthe84
|
Hallo Leute!
Ich weiß, hier gab's schon ein paar Postings zum Thema Augenbrauen, aber leider nichts, was mir wirklich weiter geholfen hätte.
Also, meine Situation ist folgende: auf dem Kopf habe ich, bis auf ein paar kleine Büschel, keine Haare mehr. Damit komme ich ganz gut klar. Jetzt fangen allerdings meine Augenbrauen an, auszufallen und davor habe ich wirklich Angst!
Ich habe mir schon Augenbrauenpuder und einen Augenbrauenstift gekauft, finde aber beides sieht bescheiden und ziemlich künstlich aus. Vor allem verwischt es total schnell...
Wie genau funktioniert denn diese Härchenzeichnung und welche Produkte benutzt ihr?
Gibt es denn auch etwas wasserfestes? Ich studiere nämlich Sport und fände es gut, wenn mir die Augenbrauen nicht nach ein bischen schwitzen davon fließen würden...
Bin euch sehr dankbar für eure Tipps!!
LG Kathrin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8464 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Di., 19 Juli 2011 04:06
|
123456789
|
du musst als allererste die Haut pudern, dann mit einem Brauenpuder die Form aufmalen und anschließend mit einem BrauenStift, gerne einen oder 2 Töne dunkler als der Puder stricheln. Anschließen mit einem Fixing powder(ich benutzte das von Malu Wilz) fixieren. Hält 1 Tag und auch wenn du schwitzt oder es regnet.
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, lass möglichst schnell ein Constant Make up/permanent Make up machen.
LG
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8474 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Di., 19 Juli 2011 14:53
|
käthe84
|
Hallo Anais!
Danke für die Antwort. So probier ich's jetzt mal!
Ich hab noch vergleichsweise viel Augenbrauen, aber halt zwei große Löcher und da ich regelmäßig auch Härchen finde, vermute ich das es dabei nicht bleibt.
Irgendwie hab ich voll Angst vor so nem Permanent Make-up. Nacher verhunzt es und ich muss immer so rumlaufen. Ich weiß, anscheinend sollen die ziemlich echt aussehen, aber die die ich kenne, sehen einfach nur künstlich aus.
Ich hab mich bisher auch nur ganz wenig geschminkt und will nicht auf einmal total geschminkt aussehen...
Jetzt mal ich erst mal selber...
Danke!
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8481 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Mi., 20 Juli 2011 08:38
|
Gerbera
|
Ich hab auch Universalis und auf 1000000 verschiedene Weisen versucht Augebrauen aufzumalen, mit Stiften, Puder, Schablonen etc und hab ganz viel Geld dafür ausgegeben. Permanent-Make-Up kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nun ja, irgendwann habe ich angefangen Augenbrauen zum Aufkleben zu bestellen und zu versuchen. Hat auch viel Geld gekostet und nun hab ich welche schon 3 Monate, die immer noch gut aussehen. Hab sie in Amerika bestellt und kosten mit Kleb so ca. 40 Euro. Lohnt sich und ich fühl mich damit viel besser als mit dem Malen vorher. Vor allem verkäuft bei Regen /SChwitzen nix. Hast an sowas schonmal gedacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9171 ist eine Antwort auf Beitrag #8490] :: Mo., 24 Oktober 2011 08:24
|
Arianrhod
Beiträge: 66 Registriert: Juli 2010 Ort: Arzbach im Westerwald
|
Also ich habe mir bei der Gfh in Nürnberg Augenbrauen gekauft, die halten bisher super. Kleben ungefähr 7 Tage, danach muss ich die für nen halben Tag abmachen, weil sie dann gereinigt werden.
Die Haut verträgt es auch ganz gut, kommt natürlich auf jeden selbst an, wie gut er Kleber im Gesicht verträgt.
Bei Augenbrauen-PM denke ich immer an Katzenberger, das schreckt mich total ab. Niemals würde ich mich im Gesicht tättowieren lassen und selbst wenn es verblasst später, dann ja nicht gleich 100% und man hat die Schatten.
Bin am restlichen Körper mehrmahls und auch großflächiger "bunt" gestochen und kenn die Prozedur an sich.
Jahrelang hatte ich gar keinen Augenbrauenersatz, jetzt will ich es nicht mehr missen.
Mit Augenbrauenpuder sieht das bei mir auch unmöglich aus, ich hab es mehrmals probiert. Bin ein sehr blasser Hauttyp und es sieht immer künstlich aus. Habe es auch nochmal bei einer visagistin versucht, die mich wirklich super geschminkt hat, aber Augenbrauen haben die mir zum Schluss doch aufgeklebt.
LG Andrea
http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9180 ist eine Antwort auf Beitrag #9171] :: Di., 25 Oktober 2011 16:41
|
123456789
|
andrea, wer die Augenbrauen bei Katzenberger gestochen hat müsste verklagt werden. Aber wer weiß, vielleicht hat die Daniela drauf bestanden, dass sie so hoch sollen oder es war ein blutiger Anfänger. Ich bin jedefalls begeistert von meinem Conture Make up. Ich habe es mittlerweile zum 3. Mal auffrischen lassen und nun gewechselt und auch der neue Linergist ist einfach nur total super und ein echter Künstler.
Ich kann dich übrigens beruhigen,ein PM verblasst völlig, da es nicht so tief gestochen wird wie ein Tatoo , Ich würde gerne mal ein Foto von dir und deinen Augenbrauen sehen. Magst du mal deine AUgen mit Brauen reinstellen oder mir ein Foto über pn schicken. ich hatte mir nämlich früher auch mal Augenbrauen bestellt und die sahen sowas von sch.. aus. LG
|
|
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #9224 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Mo., 31 Oktober 2011 00:09
|
Haarengel
|
Naja anfangs hab ich auch immer einen Stift benutzt...aber im Gegensatz zu dem Puder nun...wie TAG und NACHT...ein Stift sieht eben immer künstlich aus finde ich.Wo nix ist...wird eben immer ein Strich sein...am schlimmsten ist es Abends...wenn es abgemacht wirde klar echt ist anders...aber geht schon...bis es entweder wieder kommt...Traumdenken...oder alles weg geht und dann Künstliche zum Aufkleben kommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|