Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8416] :: So., 17 Juli 2011 07:56
|
käthe84
|
Hallo Leute!
Ich weiß, hier gab's schon ein paar Postings zum Thema Augenbrauen, aber leider nichts, was mir wirklich weiter geholfen hätte.
Also, meine Situation ist folgende: auf dem Kopf habe ich, bis auf ein paar kleine Büschel, keine Haare mehr. Damit komme ich ganz gut klar. Jetzt fangen allerdings meine Augenbrauen an, auszufallen und davor habe ich wirklich Angst!
Ich habe mir schon Augenbrauenpuder und einen Augenbrauenstift gekauft, finde aber beides sieht bescheiden und ziemlich künstlich aus. Vor allem verwischt es total schnell...
Wie genau funktioniert denn diese Härchenzeichnung und welche Produkte benutzt ihr?
Gibt es denn auch etwas wasserfestes? Ich studiere nämlich Sport und fände es gut, wenn mir die Augenbrauen nicht nach ein bischen schwitzen davon fließen würden...
Bin euch sehr dankbar für eure Tipps!!
LG Kathrin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8464 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Di., 19 Juli 2011 04:06
|
123456789
|
du musst als allererste die Haut pudern, dann mit einem Brauenpuder die Form aufmalen und anschließend mit einem BrauenStift, gerne einen oder 2 Töne dunkler als der Puder stricheln. Anschließen mit einem Fixing powder(ich benutzte das von Malu Wilz) fixieren. Hält 1 Tag und auch wenn du schwitzt oder es regnet.
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, lass möglichst schnell ein Constant Make up/permanent Make up machen.
LG
|
|
|
|
Aw: Augenbrauen aufmalen [Beitrag #8474 ist eine Antwort auf Beitrag #8416] :: Di., 19 Juli 2011 14:53
|
käthe84
|
Hallo Anais!
Danke für die Antwort. So probier ich's jetzt mal!
Ich hab noch vergleichsweise viel Augenbrauen, aber halt zwei große Löcher und da ich regelmäßig auch Härchen finde, vermute ich das es dabei nicht bleibt.