Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8376] :: Di., 12 Juli 2011 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das ganze vielleicht unter dem falschen Betreff gepostet. Daher hier noch mal: Mich würde interessieren, wer Aloe Vera nutzt, um seinen Haarausfall in den Griff zu bekommen?
Mich würden weitere Anwendungen interessieren.

[Aktualisiert am: Di., 12 Juli 2011 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8519 ist eine Antwort auf Beitrag #8376] :: Mo., 25 Juli 2011 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallöchen Smile ich bin hier ganz neu angemeldet und das hier ist mein erster beitrag... ich habe aloe vera lange ausprobiert als getränk, gel, spray, shampoo und iun form von tabletten und doch hat ebi mir leider nichts geholfen... das bedeutet aber nicht das es bei dir auch nicht hilft, das ist nun deine entscheidung ob du es ausprobieren möchtest Smile viel glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8521 ist eine Antwort auf Beitrag #8519] :: Mo., 25 Juli 2011 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin übrigens 17 jahre alt und habe AA seit 13 jahren und habe schon alles erdenkliche ausprobiert und bin nun mitlerweile ziemlich gefrustet und habe nur noch wenig hoffnung das mir etwas hilf, ich habe meine komplette köperbehaarung verloren und sie ist in den letzten 13 jahren nicht einmal wieder zum vorschein gekommen Sad aber ich gebe nicht auf und werde nun wahrschein lich die germanische medizin ausprobieren... mal sehen was es bringt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8522 ist eine Antwort auf Beitrag #8521] :: Mo., 25 Juli 2011 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gretel,
weißt du noch von welcher Firma die Aloe Vera Produkte waren?

Gruß Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: heilende Hände- ein Versuch
Nächstes Thema: Spontanremission bei AU möglich?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos